Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ja, steht doch da. Wenn Personen "Beiwerk" sind, wie ich es gesagt habe, dann ist es erlaubt?
Ich fand, das faßt es gut zusammen, deshalb habe ich den Link eingestellt, das war nicht auf deine Aussage bezogen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand, das faßt es gut zusammen, deshalb habe ich den Link eingestellt, das war nicht auf deine Aussage bezogen
Ach so, sorry. Weil du mich zitiert hattest, dachte ich, ich hätte irgendwas falsches gesagt
Aber dann ist ja gut 
-
Macht euer Hund das auch manchmal?
Wenn Ari aus welchem Grund auch immer nassen Boden vorfindet, dann gräbt er wie verrückt und benagt teilweise sogar den Boden. Dabei gibt er auch diverse Fiepgeräusche von sich.
Nach ner Weile legt er sich teilweise rein.
Er gräbt manchmal, wenn er schlafen will, aber das ist schon was anderes
Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube er findet es total toll ^^
Kommt drauf an, was du mit nassem Boden meinst. Meine frisst den schwarzen Boden an See- und Flußufern. Da kratzt sie die obere Schicht weg und haut dann rein.
-
Kommt drauf an, was du mit nassem Boden meinst. Meine frisst den schwarzen Boden an See- und Flußufern. Da kratzt sie die obere Schicht weg und haut dann rein.
Ich meine den Fußboden Zuhause^^ In erster Linie mal Fließen, aber auch Laminat. Wenn zB im Bad jemand aus der Dusche kam und der Boden noch nass ist oder auch wenn er mal wieder seinen Wassernapf halb ausgeleert hat

-
Ich war bisher immer zu geizig für Spielzeuge und nun hab ich den Salat - ich stehe vor einer riesigen Auswahl an Sachen und weiß nicht, was ich kaufen soll

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich - sozusagen die Must Haves an Spielzeug?
Ich brauche es in erster Linie zum Bestätigen/Motivieren.
Es muss sehr stabil sein (Holly hat ordentliche Beißerchen), muss auch Ausflüge in Matsch und Unterholz unbeschadet überleben und sollte dabei nicht zuuuuu teuer sein (Ich kann nicht gut werfen und Holly nicht gut suchen
).Momentan nutze ich meist Bällchen oder Baumwolltaue. Beides überlebt allerdings in der Regel nur eine Nutzung, danach ist nicht mehr viel von übrig

-
-
Bei uns steht dieser Ball hier hoch im Kurs:
allerdings bei mir immer nur an der Schnur, aber die kann man gut selbst befestigen
-
-
Wir nutzen den Ball:
Generell haben die Kong- Spielzeuge bei uns bisher am längsten überlebt. Außer der Kong Wubber mit Quitschie - der wurde fachmännisch auseinander genommen.
-
Besorg dir einen schwarzen Kong, hol im Baumarkt ein unzerstörbares Seil, fädel letzteres durch ersteren, mach an beiden Enden ein paar Knoten und schmelz diese mit dem Feuerzeug zusammen. Hält bombig, lässt sich toll werfen, springt unvorhersehbar durch die Gegend und eignet sich auch noch zum Zergeln. Ist das Seil irgendwann kaputt, holst du dir einfach ein neues.
Ich hab das gleiche hier mit einem roten Kong, der reicht beim Spuk auch aus, aber für ne Zerstörerbraut ist der schwarze wahrscheinlich besser geeignet.
-
Oh, den hat Paula letzte Woche aus dem Bach geholt, er lag auf dem Grund. Nun weiß ich endlich, was es für ein Ball ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!