Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Aber schon doof, dass es eine solche Einstellung nicht zu geben scheint.
warum wohl nicht ?
Damit man es anklickt oder einen Film sieht, den man unbedingt doch sehen will und dann doch bereit ist dafür zu bezahlen.
Die wollen verdienen ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mal an die, die schon mal nen Schilddrüsen-Check (Blutbild) bei ihrem Hund haben machen lassen: was habt ihr dafür denn bezahlt?
Nur, dass ich schon mal nen groben Anhaltspunkt habe.

-
mal an die, die schon mal nen Schilddrüsen-Check (Blutbild) bei ihrem Hund haben machen lassen: was habt ihr dafür denn bezahlt?
Nur, dass ich schon mal nen groben Anhaltspunkt habe.

Bei uns um die 150 Euro ;-)
-
Ich habe 80 Euro bezahlt.
Das war vor ca 1 Jahr. -
Oh, vielen Dank.
Und dann gleich meine nächste Frage:
Kann man bei maxdome eine Sicherung einstellen, dass nur Filme geschaut werden können, die auch im Paket enthalten sind?
Ansonsten kostet das extra.
Im Internet finde ich nur was zu FSK-Kindersicherungen.(ich selbst habe kein maxdome, aber ein Bewohner unserer Wohngruppe hier will das haben)
Eine andere Möglichkeit wäre noch, wenn er sich für Watchever entscheidet.
Das kostet monatlich 8,99 Euro und alles ist frei ohne weitere Kosten zu sehen.
Da gibt es dann keine bösen Überraschungen : -
-
Ich hab derzeit immer mal Anrufe in Abwesenheit auf der Büronummer... Beginnen mit 0911...
Joa, ruf ich die Nummer dann an, heißt es "diese Nummer ist nicht vergeben"...

Wie kann mich eine nicht vergebene Nunmer anrufen?

-
Es gibt glaub ich Nummern, die man nicht anrufen kann. VoIp oder auch Callcenter (vielleicht da auch VoIP, weiß nicht genau). Ist meiner Meinung aber meist Spam/unseriös, wenn keine Geschäftspartner/Kunden/Oderwieauchimmerduarbeitest sowas nutzen sollten.

Hast die Nummer schon gegoogelt?
-
Jup, kam nix raus.

Aber gerade hat ich ne Mail meiner Bank im Postfach - die waren es.

-
Ah okay, da muss ich erstmal gucken, ob sein geliebtes Wrestling da überhaupt läuft (einzig und allein darum geht es ihm nämlich)

-
warum wohl nicht ?
Damit man es anklickt oder einen Film sieht, den man unbedingt doch sehen will und dann doch bereit ist dafür zu bezahlen.
Die wollen verdienen !Aber du siehst auch, dass das abschreckend wirkt, wenn Kinder oder geistig behinderte Menschen das Programm benutzen sollen/wollen.
Trotzdem wird der Gewinn immer noch genug sein, um das auszugleichen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!