Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Da steht was dazu:
CPT: CliniPharm/CliniToxBissel runterscrollen, bis man zum Hund kommt. Allerdings stehen die Anwenduingsgebiete (also die Parasiten) jeweils mit ihren lateinischen Namen da - welches davon die Ohrmilben sind, weiß ich grad net *ggg (ich wußte doch - fürn Alltag haben wir in Latein damals irgendwas verpaßt *gggg)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für eure Ratschläge

Mir ist gerade was eingefallen...gab es nicht mal einen Thread, wo man seine Spazierwege zeigen konnte?

-
Für wie realistisch und seriös haltet ihr folgende Anzeige?
Zuverlässige Pflegestellen für Hunde gesucht in Bremen - Schwachhausen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIch frage wegen dieses Teils:
"Unseren Pflegestellen entstehen KEINE Kosten, Futter, Ausrüstung und evtl. anfallende Tierarztkosten übernehmen wir. "Ansonsten kenne ich es so, dass die Pflegestelle selber zu zahlen hat.
-
Das regelt jede Orga anders. Manche zahlen alles, andere nur Tierarztkosten und die Pflegestellen übernehmen das Futter selbst, manche Orgas zahlen gar nichts, auch keine TA- Kosten. An sich ist das jetzt kein Grund, an der Seriosität zu zweifeln. Das gibt es durchaus.
-
Okay, danke.
Wie gesagt: Ich kenne es bisher nur anders. -
-
@Belial Ja, ich mag ja diese typischen Mangas/Animes, in der es um die ganz normalen Probleme von Schülern geht
nisekoi fand ich suuuper, hab mich schon beim manga weggelacht.Aber gegen romantische Geschichten habe ich auch nichts einzuwenden.
Es darf auch gern Gewalt im Spiel sein.
Hauptsache es gibt auch Romantik und Humor. Halt so typische Mädchen-Animes.

-
Okay, danke.
Wie gesagt: Ich kenne es bisher nur anders.Bei mir war das damals auch so. Habe auch eine ganze Tonne Futter mitbekommen. Ausrüstung und Tierarzt waren auch 'dabei'. Man hätte theoretisch nichts bezahlen müssen. Darüber wird sich natürlich aber gefreut.
-
Vampire Knight würde mir da einfallen, Oran High School Host Club ist auch mega witzig, oder sowas wie Onegai Teacher oder Onegai Twins.
-
Vampire Knight würde mir da einfallen, Oran High School Host Club ist auch mega witzig, oder sowas wie Onegai Teacher oder Onegai Twins.
Gut, ich werds mir notieren, vielen Dank!
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einer Fellschere und einer Haarschere für Menschen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!