Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Stachelschnecke: Der Hai könnte sich aber auch denken: Hmm nett serviert mit Brettchen. Und dann mal ein Auge zudrücken, weil die Optik so schön ist.
Um beim Thema zu bleibe: Es gibt auch Hundshaie, die fressen aber keine Hunde...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Treibsel
Ich hab den längsten von diesen und bin sehr zufrieden:
Hecktürverriegelung-6801015MSind beim Sporthund zwar anscheinend grad nicht lieferbar. Aber Vll hilft dir der Hersteller/Name um es in anderen Shops zu finden

Gibts sowas eigentlich auch in richtig lang?
Idee: ich laß die Heckklappe vom Kombi extra auf, damit die Luft zirkulieren kann, hol Semmeln im Bäcker, und komme zurück und irgendein wohlmeinender Mitbürger hat das Ding zugeschmissen, weil er meint, es wär vergessen worden - oder die Hydraulikfedern, die die Klappe halten, geben just an dem Tag den Geist auf. Das ist immer so meine Horror-Vorstellung. Will heißen, sollte in der langen Version eher dazu dienen, daß die Heckklappe sicher geöffnet bleibt - Diebstahlsicherung ist bei mir das Schloß an der Gitterbox. Gibt es sowas?
-
Ich glaube, der Mutter ist es "pupsegal"....
Die nehmen generell Null Rücksicht, da wird auch sonntags der Bohrhammer auf der Terrasse angeworfenIch glaub, dann würd ich eher mit der Tochter sprechen. Fragen, was sie davon hielte, wenn Du am Tag nach so ner Feier früh um 6 den Staubsauger anschmeißt und sie ausm Bett reißt damit oder so - dann kommt meist recht schnell das Verständnis.
Wenn das MAL ne Party ist anläßlich Geburtstag, kann man sowas schon tolerieren, auch wenns netter ist, wenn man vorgewarnt wird. Aber wenn das dort Standard ist, und die Tochter das von den Eltern nicht anders gelernt hat, woher soll die sowas wie Ruhezeiten und Rücksicht kennen......
Mal abgesehen davon, daß ich es generell bescheiden finde, sich bei den Eltern zu beschweren, wenn die Kids im einsichtsfähigen Alter sind. "Ich sags Deiner Mama" zieht da nämlich nimmer, ruft höchstens noch Trotzreaktionen hervor. Ich mags dann lieber direkt als hintenrum.
-
Ich glaub, da ziehts bei keinem...
Die anderen Nachbarn reden sich auch schon den Mund fusselig.
Einer kommuniziert mit ihnen schon nur noch schriftlich.
Ist für uns ziemlich heftig, wir sind da echt verwöhnt, denn die letzten 20 Jahre hatten wir hier eine total harmonische Nachbarschaft - bis die einzogen... -
Kennt jemand eine Website wo ich ganze Animeserien-/filme sehen kann?
Darf auch ruhig Geld kosten.
Ich finde nichts brauchbares...
-
-
Also One-Piece hat schonmal onepiece-tube.com
da biste erstmal am knabbern bis man am aktuellen stand ist. -
Crunchyroll fällt mir da ein.
-
-
In welche Richtung solls denn gehen? Ich fand ja Bleach toll, so als Langzeitserie, mir liegt One Piece nämlich auch nicht so und ansonsten als absoluten Geeimtipp in Richtung Shounen wäre Yu Yu Hakushô, das kennt aber hierzulande einfach kaum einer. Selbes Alter wie Dragonball.
-
Bekannte von uns interessieren sich für einen Hund aus Portugal, der aktuell noch dort lebt. Er hat u.a. Ohrmilben und ist ...ähm..."wenig kooperativ" bei der Ohrenpflege , wird darum jetzt noch dreimal im Abstand von 8 Tagen mit Ivomec gespottet, bevor er kastriert werden würde und ausreisen dürfte
ich kenne Ivomec zwar bei Grabmilben bei Wellensittichen - aber gegen Ohrmilben bei Hunden?
Weiß dazu jemand was? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!