Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Vorsicht mit Begriffen wie Mantrailing! Bei Nicht-Hundekennern klingt das ganz, ganz doof!

Schreib lieber Personensuche oder noch besser Rettungshundearbeit. Das klingt viel besser und nützlicher!

• Ich habs mal so drin stehen gehabt:
    Mitglied im Hundesportverein mit eigenem Hund
    Hundetrainerin (Basis und THS) und Jugendleiterin
    Richtersteward bei nationalen und internationalen Rassekatzenausstellungen

|)

• Ja das meinte ich, Dummytraining geht gar nicht :headbash:

Personensuche und Rettungshundearbeit klingt natürlich toll, machen wir aber leider nicht. Futterbeutelsuche klingt leider lächerlich :D
    Mitglied in Hundesportverein ist auch noch schlecht. Jetzt hab ich auf jeden fall ein paar Ideen

• Prinz bleibt nicht bei mir, er hat ein tolles zu Hause in Aussicht, in das er hoffentlich Mitte/Ende April umziehen darf.

Bis dahin bleibt er bei meiner Mutter. Die hat aber manchmal Arbeitszeiten, die es erfordern, dass er zB ein Wochenende in der Pension verbringt (alles bekannt, ist die Tagesstätte, er ist also quasi eh jeden Tag da, aber nachts dann halt doch "allein" (in Gruppenhaltung, wenn andere Übernachtungshunde da sind)). Jetzt ist die Überlegung, ob ich runter fahre und diese ein, zwei Wochenenden bei ihm bin.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es nicht viel aufwühlender für ihn ist, wenn ich als seine eigentlich alleinige Bezugsperson jetzt wieder für ein Wochenende da bin und ihn dann doch wieder zurück lasse.

Diese Übernachtungen kennt er halt schon.
    (Sind nicht ideal, ich weiß, aber deswegen zieht er ja um. Also bitte keine Grundsatzdiskussion über die Gesamtsituation.)

• Falls es noch nicht beantwortet wurde :
    Wenn du eine Konversation ( PN ) startest ist dort ein Feld " Teilnehmer hinzufügen ".
    Dort trägst du alle Teilnehmer die mitmachen sollen, Namen getrennt durch ein Komma, ein.
    Die Mehrfach-Konversation kann jederzeit erweitert oder verlassen werden. Ich glaube, das 10 Teilnehmer möglich sind.

Ja, genau. Wie ich andere Mitglieder wieder entferne, hab ich auch schon rausgefunden, aber ich finde kein Feld, mit dem man Mitglieder hinzufügen kann. :ka:

• Ja, genau. Wie ich andere Mitglieder wieder entfernte, hab ich auch schon rausgefunden, aber ich finde kein Feld, mit dem man Mitglieder hinzufügen kann. :ka:

Gehe in der PN rechts auf bearbeiten. Da kommt eine Option " Teilnehmer hinzufügen "
    dort kannst du den Teilnehmer dann eingeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!