Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wie sieht deine Verbrennung aus? 'Nur' rot? Oder hast du Blasenbildung oder gar schwarze Stellen? Wenn du eine Verbrennung dritten Grades hättest, müsste zum Beispiel die Haut abgetragen werden. Sowas hätte der Arzt aber auch gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas könnte natürlich sein
Der kleine Hund kommt auch ausm Tierschutz -
Sie ist rot und hat über die gesamte länge von ca. 15 cm in der Mitte einen weißen Hautstrich. Die Haut hatte an dem Tag Wasser unter. Jetzt löst sich die weiße verbrannte Haut stellenweise und darunter ist das rohe Fleisch. Dort wird sich die Haut neu bilden müssen. Ich hoffe, das es nicht zu lange dauert
Schwarz war und ist nichts
-
Passend zum Beginn des Urlaubs, macht mir Holly einmal mehr Sorgen... Vorhin waren wir erst draußen und dann noch ein wenig im Garten, bevor es rein ging. Daher habe ich sie auch ignoriert, als sie fiepend vor der Tür stand. Wenn Nachbarn im Garten sind, fiept sie oftmals, da sie auch raus möchte. Wenige Minuten später hat sie auf den Teppich gepinkelt.
Ich bin dann sofort mit ihr raus und sie hat noch einmal gepinkelt. Wie viel etc. konnte ich nicht beurteilen, da sie im hohen Gras war und ich muss ehrlich sagen, dran gedacht habe ich auch nicht.
Jedenfalls hat sie kurz darauf erneut gefiept und wollte wieder raus, wo sie wieder zweimal sich hingehockt hat, um zu pinkeln. Davon abgesehen ist sie ruhig, frisst normal, läuft normal etc.
Der Tipp meiner Nachbarin, die selber Hunde hatte, lautet Blasenentzündung. Könnte das sein? Ich weiß, ein Forum ersetzt den Tierarzt nicht, aber bei solch "kleinen" Symptomen, halte ich das eigentlich nicht für nötig. -
Häufiges Pinkeln kann auf eine Blasenentzündung hindeuten, da hat deine Nachbarin Recht.
-
-
Genauso ist es bei unserer Hündin auch immer, wenn sie eine Blasenentzündung hat
-
Denke auch, deine Nachbarin hat da Recht. Hab das jetzt gerade aktuell mal wieder (3 mal) mit meiner Kätzin.
-
Ps.:Bei Duke, dem grossen gab uns damals mal die TA Preisselbeerenkapseln als Tipp, da er eh schon schwer Medis bekam. War bei ihm aber nur eine leichte Blasenentzündung, meine Momo bekommt Antibiotika, die hat es aber auch saftig erwischt.
Gerade vorm Urlaub würd ich das abchecken lassen. Ein Pröbchen zum TA, so handhaben wir das hier immer ;-) -
So ein Mist... Dann versuche ich morgen zum Tierarzt zu kommen. Das Problem ist nämlich, dass ich schon im Urlaub bin. Ohne Auto. Weit weg von der Zivilisation.
Ich werde dann Morgen Mal die Nachbarin, die fest hier im Dorf wohnt, nach einem Tierarzt fragen. Vielleicht kann sie mich ja fahren.
Vielen Dank für eure Einschätzungen. -
toitoitoi und alles Gute ! Daumen drück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!