Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich denke nicht, dass Hunde das so genau wissen. Liam musste anfangs auch mal zeitweise Pferd und Kaninchen bekommen, wir haben beides und er versteht sich blendend mit ihnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Sino kriegt ja ziemlich viel Pferdefleisch, da er es sicher gut verträgt.
In der letzten Zeit sind wir häufig auf Feldwegen unterwegs und begegnen dann auch regelmäßig Pferden. Sino ist dann eigentlich immer ruhig. Jetzt kommt mir der Gedanke ob er eigentlich nicht genau weiss, dass da sein Futter läuft und auf Ideen kommt??LG
Mikkki
Du wusstest ja vor dem Pferdefleischskandal auch nicht, dass dir unterwegs grad deine Lasagne entgegengetrabt ist.
-
Hi,
Kopfkino an: Lasagne trab trab trab trab trab, ich bekäm wahrscheinlich Hunger, aber ob ichs raffen würde?? Wenn aus der Packung 2 Pferdeohren rauskommen, die sich drehen ja aber sonst??
LG
Mikkki
-
Wenn eine Hündin läufig ist, ist es klüger ihr die Intimregion kurz zu schneiden (damit sich das Blut nicht zu sehr in den Haaren verfängt, evtl auch müffelt) oder es stehen zu lassen (damit die Hündin mehr Oberfläche zum Putzen hat und schneller merkt, dass sie sich sauber lecken soll)?
-
Könnt ihr momentan darauf zugreifen?
Paranormale Dinge, Geister und Co
Nein, oder?Der Thread wurde immer noch nicht freigeschaltet.

-
-
Der Thread wurde immer noch nicht freigeschaltet.

Dann möchten unsere Mods so einen Thread nicht

-
Dann möchten unsere Mods so einen Thread nicht

Aber bekommt man dann nicht eine Begründung?
-
Wenn eine Hündin läufig ist, ist es klüger ihr die Intimregion kurz zu schneiden (damit sich das Blut nicht zu sehr in den Haaren verfängt, evtl auch müffelt)
Ich halte die Haare definitiv kurz. Weniger Haare heißt, weniger kann verkleben und das ist auch für den Hund angenehmer. Meine Hündin hält sich auch so recht gut sauber, aber es bleibt dennoch genug im Fell. Bei den ersten Läufigkeiten hab ich die Haare noch nicht gekürzt.
-
Aber bekommt man dann nicht eine Begründung?
Aber nett wäre es, damit man bescheid weiß 
-
Ich halte die Haare definitiv kurz. Weniger Haare heißt, weniger kann verkleben und das ist auch für den Hund angenehmer. Meine Hündin hält sich auch so recht gut sauber, aber es bleibt dennoch genug im Fell. Bei den ersten Läufigkeiten hab ich die Haare noch nicht gekürzt.
Ich LIEBE meine Kurzhaarhunde... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!