Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@Labbijenny: Wenn keiner drauf achtet ob sie knabbert oder leckt, macht es Sinn das sie die Socke trägt. Sonst kann man die Socke auch mal ausziehen und wieder anziehen. Durch die Socke kommt ja auch etwas Luft dran.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also gabs gerade wieder Wundspray (vor dem sie eine Heidenangst hatte, warum weiß ich nicht) und die Socke.
Wahrscheinlich vor dem Sprühgeräusch, oder? Man kann das auch auf einen sterilen Tupfer geben und dann in die Wunde träufeln.
Auf lange Sicht kann man dann auch mit dem Hund üben, Sprühflaschen super zu finden. -
Wahrscheinlich vor dem Sprühgeräusch, oder? Man kann das auch auf einen sterilen Tupfer geben und dann in die Wunde träufeln.Auf lange Sicht kann man dann auch mit dem Hund üben, Sprühflaschen super zu finden.
Weiß ich nicht. Letztes Mal hatte sie keine Angst und hat es über sich ergehen lassen.
Dieses Mal rannte sie nach dem ersten Sprühen sofort weg und ich konnte nur mit Mühe noch einmal sprühen. Klar, es ist nass und kalt, aber es brennt ja auch nicht.
-
@Hummel: Ich habe es jetzt erst im Nachhinein gesehen, dass das Versandkostenzuschlag stand. Und dann halt nochmal einfach voll die Versandkosten. Aber das ist völlig unlogisch, ich habe auch schon größere Kartons bekommen - und da waren die Knochen mit dem Fleisch in einer Thermobox mit Kühlakku. Ich habe sie mal angeschrieben...
Eben aus dem Grund kann ich keine neuen Knochen bestellen, da ja dann überhaupt keine Kühlleistung verhanden wäre, wenn nicht Fleisch dabei ist.Bei Frischfleisch muss es ja besonders fix gehen mit dem Versand...
Zum Glück war dann nur das Fleisch 2 Tage in ner anderen Kiste unterwegs. Das war eingeschweisst, auch noch leicht kühl - und hat auch nicht gerochen. Ein Glück.
Ansonsten wären 50 Euro für die Tonne gewesen. X-/ -
Könnt ihr dann bitte einen eigenen Thread zuspammen mit eurem Austausch über Geister?
Ja, das wäre sehr .....geistreich
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Thread wurde noch nicht freigeschaltet...

-
Wie, kommt jetzt John Sinclair?
-
Wie, kommt jetzt John Sinclair?
Ja, aber der kommt hier nur rein wenn er einen Caniden Hintergrund hat

-
Der kennt doch sicherlich die Hunde von Baskerville,oder? Reicht doch!
-
Könnt ihr momentan darauf zugreifen?
Paranormale Dinge, Geister und Co
Nein, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!