Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Müssen es denn "fertig gekaufte" Snacks sein?An Obst&Gemüse geht doch eigentlich alles. Gurkenscheiben, Paprika, Banane, Apfelstücke...Leia und ich teilen uns gerade Wassermelone ;)

Von meinen Hirsekringeln, Reispuffer (nur natur - ohne Salz o. Schoki) und Maischips bekommt Leia auch mal was ab :D

Ich möchte nicht, dass Nils so saftige Sachen auf dem Sofa frisst.

Krümelige Sachen sind ok, die kann ich wegsaugen.

Ich werde beim Einkaufen einfach mal die Augen offen halten. :D

• Ui, bei euch geht ja was ab. Ich würd da auch mal einen Profi durchschicken; wenn Nils nicht alleine bleibt UND im Haus seltsames vor sich geht, würd ich das prüfen lassen (verdammt, ich würd bei euch gern mal durchrocken, ich hab Übung mit Paranormalem und euer Haus klingt spannend *-*)

Komm gern vorbei. :D

Aber Leute, meine Wohnung ist einfach sowas von schön, da nimmt man jeden bösen Geist in Kauf.
    Und wenn man einen Hund hat, der nicht allein bleiben kann, gibt man eine Wohnung ohne Mitmieter nicht mehr her, das sag ich euch. :lol:

Ich könnte ja mal meine Tante fragen, wer hier alles schon gewohnt hat. Die ist hier nämlich Stadtführerin, steht manchmal vor meinem Haus und dann höre ich mir die geschichtlichen Details und Anekdoten zu meinem Zuhause an.
    Vielleicht ist hier mal jemand ermordet worden oder so.

• Jetzt bleibt @Krümel21 bestimmt wach! :lol:

Und wie. :flucht: Horrorfilme schauen.....Ich glaub dann komm ich nicht mehr nach Hause. :mute: Zumal ich hier ja auch keine Horrorfilme da hab, aber vllt. sollte ich einfach im Gruselige Begegnungen mit Hund Thread lesen, hab ja noch gute 2 Std. :muede:

• Und wie. :flucht: Horrorfilme schauen.....Ich glaub dann komm ich nicht mehr nach Hause. :mute: Zumal ich hier ja auch keine Horrorfilme da hab, aber vllt. sollte ich einfach im Gruselige Begegnungen mit Hund Thread lesen, hab ja noch gute 2 Std. :muede:

Da könnte ich auch mal wieder reinschauen. :lol:

Komischerweise kann ich nach Horrorfilmen drei Nächte nicht mehr schlafen.
    Aber gruselige Dinge im wahren Leben schocken mich nicht so sehr.
    Ich guck auch sehr gern Autopsie.
    Das hat Mama früher immer schon geguckt und als Kind bin ich manchmal nachts aufgestanden, da hat Mama immer ganz schnell umgeschaltet, sobald ich ins Wohnzimmer kam...
    Soviel zum Kind, das während grusliger Sendungen plötzlich auftaucht. :lol:

• :???: falls da ein Geist ist, tut er euch doch offensichtlich nichts, also ist er nicht böse, daher sehe ich auch gar keinen Grund den armen zu vertreiben :ka:

Aber Anwaltskanzlei: sicher, dass da nachts niemand mehr ist? Manche Anwälte haben ganz "interessante" Arbeitszeiten - die Fristen enden schließlich zumeist erst um 0:00 Uhr des jeweiligen Tages :pfeif:

lg

• Hach, wärst du nicht so weit weg, würd ich mir das gern mal anschauen... :herzen1:
    Such dir mal wen, der eine Reinigung durchführen kann, danach wird es da sehr viel ruhiger. Es muss nichtmal jemand ermordet worden sein, ein normaler Todesfall reicht schon, dass sich da wer festsetzt. Wenn deine Tante da länger steht, hat das Haus möglicherweise eine lange Geschichte - dann muss man eh mal durchfeudeln :)

• Da könnte ich auch mal wieder reinschauen. :lol:
    Komischerweise kann ich nach Horrorfilmen drei Nächte nicht mehr schlafen.
    Aber gruselige Dinge im wahren Leben schocken mich nicht so sehr.
    Ich guck auch sehr gern Autopsie.
    Das hat Mama früher immer schon geguckt und als Kind bin ich manchmal nachts aufgestanden, da hat Mama immer ganz schnell umgeschaltet, sobald ich ins Wohnzimmer kam...
    Soviel zum Kind, das während grusliger Sendungen plötzlich auftaucht. :lol:

Geht mir ähnlich, gucke heute auch immer gerne unaufgedeckte Mordfälle oder die mysteriösesten Mordfälle. :pfeif: Wobei ich bei Horrorfilmen auch keine Probleme mit dem Einschlafen habe, so einen leichten Verfolgungswahn habe ich danach immer egal was es war, ob wahr oder nicht. Darum gucke ich sowas auch i.d.R. nicht wenn ich danach noch raus muss. :hust:

• falls da ein Geist ist, tut er euch doch offensichtlich nichts, also ist er nicht böse, daher sehe ich auch gar keinen Grund den armen zu vertreiben

Je nachdem... Poltergeister nerven wie Sau, die muss man loswerden. Ohnehin ist es nicht ratsam, etwas im Diesseits zu behalten, was hier nicht hingehört ;) Harmlosere Geister kann man belassen, aber es ist für alle Seiten angenehmer, wenn man für Ruhe sorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!