Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Kennt ihr irgendwelche Snacks, die man mit seinem Hund zusammen essen kann?

Die Kartoffelchips von schecker hab ich schon ausprobiert. Ich fand die ganz lecker, aber Nils mochte die nicht. Dabei war die Größe sooo perfekt.

Außer kleinen Möhrenscheiben fällt mir nix ein. xD
    Und getrocknete Fische esse ich ganz bestimmt nicht. :dead:

gibt Hundeschokodrops mit brauner und weißer Schokolade. Als Kind habe ich die immer mit unserem Hund zusammen gegessen ;)

Die Kartoffelchips von schecker hab ich schon ausprobiert. Ich fand die ganz lecker, aber Nils mochte die nicht. Dabei war die Größe sooo perfekt.

Gemüsechips, Bananenchips, Brotchips, Nüsse, viele Bio-Cracker sind auch hundegeeignet, das meiste Obst/Trockenobst ist ja auch hundegeeignet, weiß jetzt nicht, was für dich alles unter Snack fällt.

• gibt Hundeschokodrops mit brauner und weißer Schokolade. Als Kind habe ich die immer mit unserem Hund zusammen gegessen ;)

Ja, die habe ich als Kind auch gegessen, fand die aber voll abartig. xD
    Es gibt bei schecker ja immer ein Oster-Schokoei oder einen Schokoweihnachtsmann. Die sind für Nils zu groß, aber ich denke, ich bestell das einfach und teil es mir mit ihm.
    Wenn ich es nicht mag, ich habe Abnehmer, s. Signatur.

@anfängerinAlina Ja, das meiste davon mag ich selber nicht xD dann bleibt wohl bei Karotten.

• Wir hatten hier irgendwo einen Leckerliebackthread, da waren glaub auch Kekse dabei die man als Mensch essen kann.

Ansonsten dürfte man da im Netz auch einiges finden. Ist ja nicht alles mit Leber oder Tunfisch zubereitet xD

• Der Gedanke, dass da Kinder während eines Horrorfilms "auftauchen" ist fast noch gruseliger :ugly: Ganz ehrlich, Dinge die ich im Dunkeln ungern in meiner Nähe hätte: (herrenlose und am besten noch singende) Kinder, Puppen, Spiegel und Spieluhren....

Denkt ihr vielleicht auch mal daran, dass einige Menschen heute nacht noch schlafen wollen? Unmöglich, schreibt euch ne PN... :lol:

Und ohne Witz: ich habe von Mama zu Weihnachten mal ne alte, schöne Spieluhr geschenkt bekommen, die eines Tages (nach etwa zwei Wochen) abends plötzlich anfing, zu spielen. xD
    Und als wir Nils damals aufgenommen haben, wenn er alleine war, waren auf der Audiodatei auch seltsame Geräusche, fast wie Stimmen. Einmal klang es so, als würde eine Frau "Maku" rufen. Seitdem machen wir Maku für alles kuriose, was hier so passiert, verantwortlich.
    Und unser Haus ist von 1682. Vielleicht spukt hier ein Geist. :flucht:
    Vielleicht kann er deshalb nicht alleine bleiben, Tiere spüren ja sowas.

Zudem ist nachts das ganze Haus leer. Denn außer uns ist hier nur eine Anwaltskanzlei.
    Da ist jedes Geräusch doppelt verdächtig.
    Und auf dem Dachboden lebt auch irgendwas lautes. Vielleicht ein Siebenschläfer oder ein Marder. Es kratzt und scharrt aber nur im Winter und auch nur in den Abendstunden.

Aber meine Wohnung ist einfach sowas von schick und edel, dass ich das ok fände, wenn es hier spukt.

Jetzt bleibt @Krümel21 bestimmt wach! :lol:

Müssen es denn "fertig gekaufte" Snacks sein?
    An Obst&Gemüse geht doch eigentlich alles. Gurkenscheiben, Paprika, Banane, Apfelstücke...Leia und ich teilen uns gerade Wassermelone ;)

Von meinen Hirsekringeln, Reispuffer (nur natur - ohne Salz o. Schoki) und Maischips bekommt Leia auch mal was ab :D

• Ui, bei euch geht ja was ab. Ich würd da auch mal einen Profi durchschicken; wenn Nils nicht alleine bleibt UND im Haus seltsames vor sich geht, würd ich das prüfen lassen (verdammt, ich würd bei euch gern mal durchrocken, ich hab Übung mit Paranormalem und euer Haus klingt spannend *-*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!