Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Umgekehrte Fellpflege?

Wenn es dich stört, würde ich mit dem Kraulen aufhören, wenn er das tut und weiterkraulen, wenn er es einstellt. Begreifen sie sehr schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das macht Paula manchmal bei mir auch. Es zwickt und ich habe dann auch kleine blaue Miniflecken

-
Genauso. Aber wieso machen die das?
-
Es ist höflich und oftmals einfach ein Bedürfnis, Körperpflege bzw. Streicheleinheiten zurück zu geben
Dex schlabbert gerne dann meine Hand ab, wenn ich ihn an der Brust kraule. Er genießt das sehr. -
Dann ist der Sammy also zu meinem Mann unhöflich. Hehe, das muss ich ihm unter die Nase halten

-
-
Der Hund kann ja nichts dafür, dass du kein Fell hast und Haut so empfindlich ist. Ich fand dieses Geknabbere immer so süß.
-
Zuneigung, putzen
Ist nichts schlimmes.
Wenn es zu doll zwickt, schnipse ich mit dem Fingern und sie ist raus aus der Nummer
Soweit es geht, lasse ich ihre Zuneigung zu und schicke sie dafür nicht weg
Sie soll es auf ihre Art auch zeigen dürfen ! -
Dann ist der Sammy also zu meinem Mann unhöflich. Hehe, das muss ich ihm unter die Nase halten

Er mag dich vielleicht einfach ein biiiißchen mehr
Oder du schmeckst besser, oder kraulst besser 
-
Er mag dich vielleicht einfach ein biiiißchen mehr
Oder du schmeckst besser, oder kraulst besser 
Ich bin für alles zusammen

-
Der Hund kann ja nichts dafür, dass du kein Fell hast und Haut so empfindlich ist. Ich fand dieses Geknabbere immer so süß.
ich finde es ja auch niedlich, hab mich halt immer nur gefragt, wieso nur bei mir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!