Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Sie hat schon sehr viel dran geleckt, daher ist es auch sauber.
Sekundenkleber habe ich auch sofort vorgeschlagen (schaue hin und wieder in den Thread), aber das wollen meine Eltern partout nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde Ballistol draufmachen und dann bis morgen früh verbinden, sonst verteilt sie das Öl in der ganzen Wohnung.
-
Desinfizieren und beobachten würde ich wahrscheinlich.
-
Würde Betaisodonna drauf machen und Socken drüber. Zum einen, damit sie die Salbe nicht überall verteilt und auch nicht mehr schlecken kann
-
@Labbijenny Hatte Laica auch schonmal, sah echt nicht gut aus.
Mama hat diese braune Jodsalbe und eine Wickel drum gemacht, weil es wirklich schon etwas schlimmer war.
Ist aber problemlos verheilt.
Auf jeden Fall sauber halten und übermäßiges Lecken und Knabbern vermeiden.
-
-
Habe jetzt Wundspray draufgemacht und eine meiner Socken drüber.
Dummerweise rutscht die Socke immer, wenn sie sich bewegt.
Nachts muss die Socke aber wieder ab, und morgen werde ich dann schauen, wie es ausschaut. -
Kleb die Socke doch fest...
Also oben drum einfach Leukoplast, oder so was in der Art.Unser alter Hund hatte das auch mal. Sah schlimmer aus als es war. Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch schnell wieder gut ist

-
Hi,
es gibt Tierpflaster, ein selbstklebender Verband, kann man um den Socken wickeln. Klebt nicht im Fell.
LG
Mikkki
-
oder einfach ein Haargummi über die Socke? Müsste doch auch halten.
-
Man muss dabei bloß aufpassen, dass man das nicht zu fest macht.
Sonst staut sich das Blut. Hatten wir auch schon mal... Ein Hoch auf die Tierärztin!! -.-' - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!