Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Weil das Haar doch angeblich hohl ist? Und es damit auf splissen würde, oder?

Schneide ja schon ab und zu am Po, um "Bremsstreifen" zu vermeiden.

Aber wären ja wie gesagt nur die Fransen an der Seite - denke auch, das ist ok.

• ich habe seit fast 18 Jahren Hunde und noch kein Hund hat seine Steuermarke am Halsband getragen. Wir wurden auch nie kontrolliert, auch nicht in anderen Städten.
    Als ich Coco letztes Jahr angemeldet habe, hieß es die Marke sollte eigentlich am Hund sein. Wenn man aber Angst hat, dass man sie verliert, kann man sie auch am Schlüsselbund tragen. Ich habe sie jetzt im Geldbeutel.
    Ansonsten trägt Coco je nach Geschirr / Halsband die tasso oder eine Adressmarke.

• @Nalas-Frauchen: günstig und praktisch. :gut: Ich habs erst mit festlegen probiert, aber das hat alles nicht lange gehalten. Zum Glück hat sie diesen Knochen dran, mit runden Marken klappt das sicher nicht.

Die steuermarke hab ich im Geldbeutel. Gefragt wurde ich auch noch nie danach.

• Ich habe dafür eine Lösung :lol:

Beide Marken, Rücken an Rücken, mit Tesafilm festgeklebt.
    Und dann noch einmal außen herum komplett mit Klebefolie abgedeckt.
    Klimpter nichts, und Marken sind noch geschützt :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ja und dafür sind so Täschchen super praktisch. Ich habe nur die Steuermarke und die am Schlüsselbund, früher habe ich sie öfters verloren, so nicht mehr. Hat auch noch keiner was dagegen gesagt, als ich kontrolliert wurde

• Ich habe dafür eine Lösung :lol:

Beide Marken, Rücken an Rücken, mit Tesafilm festgeklebt.
    Und dann noch einmal außen herum komplett mit Klebefolie abgedeckt.
    Klimpter nichts, und Marken sind noch geschützt :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Hey, das ist eigtl. gar keine schlechte Idee. :???: Wobei ich jeden Tag ein anderes Set verwende und da eh immer iwo iwas oder auch nichts ranhängt, aber ich kann es ja an meinem Lieblingsset umsetzen. :dafuer:

• Nils hat immer nur den Adressanhänger um.

Steuermarke hab ich nicht am Halsband, sondern an der Handschlaufe der Leine dran gemacht.

Tasso-Marke hat er nicht um, er hat ja den Adressanhänger mit Adresse und Telefonnummer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!