Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Hallo, mit meiner blöden Frage bin ich hier ja bestimmt richtig :headbash:
    Gibt hier noch jemand seinem Hund Zeel und kann da ein bissl was drüber erzählen? Oder evtl sogar einen eigenen Thread? Dürfte man so einen aufmachen?

Madame kriegt jetzt seit einigen Wochen die Tabletten und mich würde interessieren, wie andere Hunde da drauf reagieren, damit man mal so ein paar Vergleichswerte hat.

• anschließend das Unterwerfen des Hundes

Wo wurde der Hund unterworfen?
    Am Ende bekommt er das "Down" Kommando, löst es aber wegen der Aufregung gleich wieder auf, daraufhin zeigt der Mann nach unten, der Hund legt sich richtig. Als Belohnung wird er durchgeknuddelt und bekommt dann einen Kauknochen oder ein Spielzeug.

• Dieses Video wurde vor bald 10 Seiten gepostet.
    Könnt ihrs mal langsam gut sein lassen und aufhören, diesen Thread vollzuspammen oder einen eigenen Thread dazu aufmachen, der vermutlich gelöscht wird, weil die betroffene Person sich nicht äußern kann?

• Hallo, mit meiner blöden Frage bin ich hier ja bestimmt richtig :headbash:
    Gibt hier noch jemand seinem Hund Zeel und kann da ein bissl was drüber erzählen? Oder evtl sogar einen eigenen Thread? Dürfte man so einen aufmachen?

Madame kriegt jetzt seit einigen Wochen die Tabletten und mich würde interessieren, wie andere Hunde da drauf reagieren, damit man mal so ein paar Vergleichswerte hat.

Ich finde die Frage gar nicht blöd.
    Dago bekam lange Zeel und es ging ihm gut damit, allerdings braucht Zeel eine längere Zeit, ehe man die Wirkung sieht/spürt.
    Wie lange bekommt Dein Hund das Zeel schon?

• Ich finde die Frage gar nicht blöd.Dago bekam lange Zeel und es ging ihm gut damit, allerdings braucht Zeel eine längere Zeit, ehe man die Wirkung sieht/spürt.
    Wie lange bekommt Dein Hund das Zeel schon?

Wir haben mit der Gabe in der dritten Märzwoche angefangen, anfangs mit 3x3 Tabletten für 14 Tage (wie vom TA empfohlen) und ab da dann mit 2x3 Tabletten.

• Ich hatte den Eindruck, dass man nach 4 Wochen Einnahme eine Verbesserung sah.
    Dago bekam bei einem Gewicht von 26 kg 2 x 2 Zeel am Tag

Also Madame ist bei etwa 25kg, wenns weiter gut läuft mit Tendenz nach unten. Sie hat wohl fortgeschrittene Spondylose.
    Mein "Problem" ist, dass Manci vorher auch nicht unrund lief oder Schmerzen zeigte und ich (wenn die Packung irgendwann leer ist) überlge, wie weit die Tabletten helfen.
    Ich bilde mir ein, dass Manci jetzt mehr schnüffelt und ein bissl aufmerksamer ist - aber ist das eine Wirkung, die bei der Einnahme möglich ist? :ka:

• Öhm, gerade Thema im Junghundethread:

Stimmt es, dass es für hibbelige Hunde besser ist, mehr Kohlenhydrate zu fressen?
    Und ab wann hat ein Futter "zu wenig" Kohlehydrate (wenns um hibbelige Hunde geht)?

Das hat mich sehr stutzig gemacht und ich frage mich gerade, ob wir Emma die letzten 1,5 Jahre völlig falsch gefüttert haben. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!