Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Hi,

kann ja wohl nicht wahr sein, der Sack. Das soll er draußen machen , nicht auf dem Teppich... Komplexes Beibringthema fürchte ich...

LG

Mikkki

Kommt auf die Auslegeware an.

Perser sind dankbar!
    Was hier schon alles auf dem Perser gelandet ist ... :ka:

Kotze, Durchfall, Pipi ... Im Teppichboden hätte das bunte Muster hinterlassen.
    So ein alter Perser ist ja eh bunt. :D

• Ich habe eben bei Nabu-Hamburg angerufen. Ich habe eine Telefonnummer von einem Mitarbeiter bekommen, der für Reptilien u.s.w zuständig ist. Leider geht er nicht an das Telefon.
    Ich bleibe am Ball und versuche es heute weiter. Ansonsten rufe ich nochmal bei Nabu an.
    Die Zeit drängt und ich bleibe hartnäckig am Ball !!!

• Fühlen Regenwürmer sich von Hundeurin angezogen?
    Anju hat eben auf die Terrasse gepinkelt, bzw. auf die Wiese und alles ist runter gelaufen. Jetzt schwimmen da ganz viele Würmer drin :dead:

• Das kann schon sein, daß sie sich vom Salz im Urin angezogen fühlen - auf dem Jakobsweg z.B. ist der Wanderweg oft von ganzen Schmetterlingswolken überzogen: die werden genau davon angezogen....

• Ich habe den Herrn jetzt erreicht :applaus:
    Ich musste ihm den Teich beschreiben, wie die Frösche und der Laich aussehen.
    Er sagte mir darauf hin, das diese Frösche auf der " roten Liste " stehen.
    Ich möchte davon Bilder machen, auch vom Laich und ihm die per Mail schicken.
    Er setzt sich mit dem Bezirksamt in Verbindung, die dann die Auflage erteilen.
    Der Teich darf nicht weg, er muss gesetzlich bleiben.
    Die Sache ist dann gemeldet, der Vermieter bekommt eine Auflage. Wenn der Vermieter dann einfach entfernt oder zu kippt,hat er eine gravierende Straftat am Hals :D

• Nun war ich eben im Haus und im Garten meiner Freundin und habe Bilder gemacht.
    Die Frösche sind leider abgetaucht :verzweifelt: Habe keinen einzigen vor die Knipse bekommen :fear:

So sieht der Teich und der Laich aus um den ich nun kämpfen werde !
    Diese Bilder schicke ich gleich an Herrn H..... von Nabu und er setzt sich mit dem Bezirksamt in Verbindung.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Frösche fühlen sich dort anscheinend wohl :ka: Der ist voller Frösche und voller Laich.
    Das Haus ist jetzt leer. Mitte April werden die Schlüssel abgegeben.
    Ich habe gestern erst erfahren, das der Vermieter will, das der Teich entfernt und zugeschüttet werden soll. Wer soll sich jetzt um den Teich kümmern ? Ich kann jetzt nur mein bestes versuchen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!