Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
Oh ja, das Käsethema. Habe es gestern gut gemeint und Liam 2-3 Stückchen Käse gegeben und prompt wurde ihm übel und er hats wieder ausgekotzt.
Warum wohl zu salzig. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paula mag Käse
-
Ich habe gerade diese Brücke entdeckt. Würden eure Hunde darüber gehen?
Hängeseilbrücke Geierlay — Hunsrück-Touristik
Startseite - Hängeseilbrücke Geierlay
Ich würde gerne eine Rundwanderung machen, bin mir aber unsicher, ob Roo sich rüber traut. -
Da die Sicht zu beiden Seiten offen ist, denke ich nicht das Paula da rüber gehen würde.
Sicht geschlossen, wohl ja. -
Bei uns wuerde einer von dreien 'einfach so' drueber gehen, jedoch waeren die anderen, glaube ich zu ueberreden.
-
-
Ich habe gerade diese Brücke entdeckt. Würden eure Hunde darüber gehen?
Ja, würden meine Hunde – der eine mit Begeisterung ("Ein Abenteuer, yay!" ist seine generelle Einstellung zum Leben...
), der andere mit gutem Zureden.
Für deine Wanderung: Könntest du deinen Hund ev. tragen, falls sie sich nicht traut? Vom Arm aus ist doch alles nur noch halb so schlimm, und zum Wandern sieht die Ecke wirklich toll aus.
-
Coole Brücke, da will ich auch hin!
Ich habe einen Hund, der sich von ungewöhnlichen Dingen sehr schnell verunsichern lässt, aber ich glaube, Jil würde da freiwillig drüberlaufen. Da ist Maschendraht auf Hundekopfhöhe. Maschendraht kennt sie ;-)
Von oben runtergucken ist für meinen Hund scheinbar kein Problem - das hat man ja auch im Alltag gelegentlich, z.B. bei stinknormalen Kanalbrücken.
-
Ob ich Roo 360 Meter tragen kann weiss ich nicht. Ich denke aber schon, dass er mir folgen wird, vorallem, wenn er alle paar Meter eine Belohnung erhält.
Falls wir hinfahren, berichte ich, wie es gegangen ist.
-
Ob ich Roo 360 Meter tragen kann weiss ich nicht. Ich denke aber schon, dass er mir folgen wird, vorallem, wenn er alle paar Meter eine Belohnung erhält.
Falls wir hinfahren, berichte ich, wie es gegangen ist.
... ah, sorry, ist ein Rüde. Ich hab' noch überlegt.
Und ja, bitte! Gerne mit Fotos.
-
Beim Tragen hätte ich allerdings Bammel, dass mir ein zappelnder Hund vom Arm runter über das Geländer springt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!