Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich habe heute Bio-Leinöl gekauft, dem Hund ein Löffelchen voll über's Futter gegeben und dann selber probiert. Ist es normal, dass das Zeug bitter schmeckt?
    Dem Hund hat's nichts ausgemacht, die Schüssel ist blank.

• Wie man am Verhalten von Leuten wie @Tastatur sieht, hätte die reine Absprache, sich zukünftig aus dem Photobereich fernzuhalten ja nichts genützt, die halten sich ja nichtmal an ihre eigenen Aussagen von damals. Da wird halt dreisterweise ein Huntertürchen ausgenutzt und dann hier auch noch öffentlich ins Fäustchen gelacht. Hut ab.

Werte dalai_Lina,
    Ich bin so dreist zu behaupten, das es diesen Aufstand nicht gegeben hätte wenn die Löschung angekündigt worden wäre oder die Mods zügiger und vor allem einfühlsamer reagiert hätten. Dann hätte sich das vor allem bei langjährigen Usern nicht so aufgebauscht.
    Ich war so dreist und hab die Gunst der Stunde genutzt und meinen Pfoto-thread löschen lassen. Weiterhin bin ich so dreist das ich auch nen gutes dreiviertel Jahr später keinen neuen Foto-thread erstellt habe.
    Dennoch verfolge ich gern die Geschichten in den Foto-threads anderer User. Ich bin aber auch dreist!

kopfschüttelnde dreiste Grüße!

• Ich habe heute Bio-Leinöl gekauft, dem Hund ein Löffelchen voll über's Futter gegeben und dann selber probiert. Ist es normal, dass das Zeug bitter schmeckt?
    Dem Hund hat's nichts ausgemacht, die Schüssel ist blank.

Sei froh, meiner hat jeden Brocken ausgespuckt gehabt als ich das versucht hatte mit dem Leinöl ;-)

Ich habe mal gegoogelt, scheint es rutscht schnell ins bittere ab, ganz frisches schmeckt wohl recht gut. Vielleicht poliere meinen Schrank damit und kaufe in der Ölmühle zwei Dörfer weiter ein frisches.

• @harry97 ich erklär mir das so, dass es bei den Kellertreppen zunehmend kühler und feuchter wird, je weiter sie runter hüpfen.
    bei kleinen Kröten, die alleine nicht mehr hoch kommen, kannst du versuchen, auf jede Stufe einen Stein zu legen, sodass sich die Stufenhöhe halbiert (versteht man das?)

Jetzt krieg ich aber die Krise; grad saßen da schon wieder drei Kröten. Und klein sind die nicht, eher so Riesenbrummer.
    Die müssen jetzt bis morgen warten, nachts wird hier nicht gerettet. :D
    Die halten mich hier auf Trab!

• Leinöl schmeckt schrecklich, ja. :D

Nöö, Leinöl ist das Leckerste, was es gibt, finde ich. Wenn es bitter ist, ist es nicht mehr gut, dann allerdings schmeckt es wirklich schrecklich. Ansonsten eher nussig, statt bitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!