Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
jetzt hab ich da mal ne doofe Frage...sorry
Dieser Fotothread, ist damit die Galerie in der man Fotos hochlädt gemeint?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Michi69 nein. Es gibt hier einen Pfototalkbereich, wo jeder User einen Thread zu seinem Hund eroeffnen kann.
LG Anna
-
jetzt hab ich da mal ne doofe Frage...sorry
Dieser Fotothread, ist damit die Galerie in der man Fotos hochlädt gemeint?
Damit ist der Thread gemeint, den jeder User frei gestalten kann und in dem es sich um den eigenen Hund handelt. Also keine allgemeine Galerie sondern individuell von jedem User erstellt.
-
Damit ist der Thread gemeint, den jeder User frei gestalten kann und in dem es sich um den eigenen Hund handelt. Also keine allgemeine Galerie sondern individuell von jedem User erstellt.
Also so quasi, ich erstelle einen Thread mit Fotos von meinen Hunden und da über uns etc berichten kann ? Sorry da steh ich noch aufm Schlauch..hab ich das jetzt so richtig verstanden ? Im Pfototalkbereich
-
@Michi69 Ja genau so.
-
-
@Michi69 Ja genau so.
Aha
..ok Danke
-
Ich würde auf jeden Fall kucken kommen! Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man Chico und Smilla als Begründer einer neuen Rasse sehen könnte
Ups, Smilla ist ja kastriert, so ein Mist!
Vielleicht können wir Smilla klonen? Dann können wir mit ihrem Klon züchten und stinkreich werden! Wir brauchen nur noch einen Namen für diese atemberaubende Rasse...Ich finde auch, Eure Hund könnten Geschwister sein. Die Ähnlichkeit ist echt enorm.
@Lupa90
Ich würde auch gucken kommen..........Als ich das erste mal ein Bild von Smilla gesehen hab, saß ich so vorm Bildschirm
-
Wieviel wiegt Chico denn? Smilla hat etwa 7 kg.
Und ist das mit dem Jack-Russel Terrier Mix sicher?
-
Chico hat immer so um die 7kg.
Seine Mutter war als Jack-Russell Mix angegeben. Was da jetzt wirklich noch mitgemacht hat
-
Schade dass Berlin nicht gerade um die Ecke ist... Ich würde die beiden ja wirklich gerne mal nebeneinander sehen.
Naja und dich kennenzulernen wäre ja auch ganz nett -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!