Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wie widerrufen? Haben den Fotothread doch nicht loeschen lassen? oder doch loeschen lassen und dann die Regelung widerrufen?
Ihr seid doch in diesem Bereich, aber laut Tastaturs Schilderung, hat sie nix wiederrufen, sondern nur 'Gras ueber die Sache wachsen lassen' und sich dann neu beworben (mit Erfolg).LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einige hatten um Löschung gebeten. Dann hatten sie eine Frist zum überlegen für die endgültige Löschung bekommen. Wer dann immer noch die Löschung wollte oder nicht reagiert hat, bei denen war der Thread weg. Die anderen User, die es sich in der Zeit der Fristsetzung überlegt haben machen weiter wie zuvor.
Wenn es sich tatsächlich bei Tastatur so verhält, kann es nur sein, das ein Mod. daran nicht mehr gedacht hat oder
hat
-
Ist ist ganz normale Forumsregel, dass erstellte Inhalte nicht nach belieben gelöscht werden können, das ist eine Sonderleistung der Mods.
Wenn ich Bilder entfernen möchte, muss ich das dort tun, wo ich sie hochgeladen habe. Ganz einfach.Es gab hier damals Zwergenaufstand, (der meiner Meinung nach teilweise echt lächerlich war), als ohne Vorwarnung der damalige Diesunddasbereich gelöscht wurde. Einige haben dem Forum lauthals "für immer" abgeschworen, nur um dann nach kurzer Zeit wieder aufzuschlagen oder sich mit neuem Benutzernamen wieder reinzuschleichen.
Die Mods haben sich die Arbeit gemacht, die entsprechenden Fotothreads auf Wunsch zu löschen, bei der Sperrung ging es wohl eher um das erstellen eines neuen Threads, nicht darum dass diejenigern nicht mehr lesen dürfen. Nur eins von beiden zu sperren geht halt nicht.
Ich hätte als Mod auch keine Lust darauf gehabt, mir erst das Theater anzutun und hier alles zu löschen und in nem halben Jahr zu sehen dass der User nen neuen Thread aufmacht...
Wie man am Verhalten von Leuten wie @Tastatur sieht, hätte die reine Absprache, sich zukünftig aus dem Photobereich fernzuhalten ja nichts genützt, die halten sich ja nichtmal an ihre eigenen Aussagen von damals. Da wird halt dreisterweise ein Huntertürchen ausgenutzt und dann hier auch noch öffentlich ins Fäustchen gelacht. Hut ab. -
Hat dann ja wahnsinnig viel kriminelle Energie gekostet... Was fürn Unsinn.
-
nicht so wollen wie ich es will, mach ich mit dem Boss nen Waldspaziergang...
Sorry, aber nun hab ich Kopfkino!
Mit Spaten oder nutzt du ein Moor, so zum unauffälligen Versenken des unwilligen Gegenüber? -
-
Hi,
auch ne gute Idee, aber zumeist brauch ich die Jungens noch...
Bevor das Kopfkino weitergeht: Ich mache keine Angebote die man nicht ablehnen kann.
Überzeugend kann ich trotzdem sein...LG
Mikkki
-
Ich fürchte ein bisschen das ich die Bilder dort für mich alleine poste, sooo aktiv bin ich hier ja nicht.
Ich würde auf jeden Fall kucken kommen! Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man Chico und Smilla als Begründer einer neuen Rasse sehen könnte
Ups, Smilla ist ja kastriert, so ein Mist!
-
Ich würde auf jeden Fall kucken kommen! Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man Chico und Smilla als Begründer einer neuen Rasse sehen könnte
Ups, Smilla ist ja kastriert, so ein Mist!Ich finde auch, Eure Hund könnten Geschwister sein. Die Ähnlichkeit ist echt enorm.
@Lupa90
Ich würde auch gucken kommen.......... -
Und was passiert wenn man einfach ein 2 Fotothread aufmacht ohne das alte löschen zu lasssen ?
-
Und was passiert wenn man einfach ein 2 Fotothread aufmacht ohne das alte löschen zu lasssen ?
Das ist ja erlaubt und kann man dementsprechend ohne Probleme tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!