Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Und dann bellt die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Hamster lernt das gerade mit dem Clicker, jap. Aber evtl. funktioniert das bei Kettenhaltung nicht.
-
Ohne Kette läuft sie mir ja weg. Vielleicht sollte ich das Stachelhalsband gegen ein Geschirr austauschen.
-
Ich hab meinen Foto-thread damals auch löschen lassen. Nun bin ich wieder im Pfoto-talk freigeschalten. Einfach bewerben, die Sperre war nicht dauerhaft.
Ich habe mich schonmal wieder beworben und @Chris2406 hat mir klargemacht, dass ich nicht mehr reinkomme...
Nun @Chris2406, habe ich doch eine Chance? wenn ja, wie denn? weil, dass ich einen neuen Thread auf mache, wird nicht passieren.
Hi,
wenns nicht zu persönlich ist sei die Frage erlaubt, warum man seinen Fotothread löschen lässt??
LG
Mikkki
ja, das war die allgemeine Dies&Das Loeschung und da ich auch ziemlich persoenliche Dinge gepostet hatte.
LG Anna
-
Also ich bin wieder drin
ich olle Revoluzzerin
Hättest dich halt nicht vorher outen dürfen. Warte einfach 2, 3Monate und bewirb dich dann.
Dann wirds wieder vergessen sein das du jemals einen Pfoto-thread geführt und gelöscht hattest. -
-
Ne, da Chris mich freischalten muesste, komme ich ab da nicht weiter (dasselbe hatte ich auch schonmal gedacht& versucht
)
LG Anna
-
Nein, die damals getroffene Absprache - Löschen der Pfoto-Threads nur, wenn gleichzeitig der Austritt aus der Benutzergruppe erfolgt, gilt immer noch.
Das Vorgehen, sich einfach noch mal zu bewerben und zu hoffen, dass wir Mods das dann übersehen, wie es ja auch offensichtlich passiert ist, finde ich ziemlich daneben.
LG, Chris
-
Hi,
schummeln güldet nicht- kann ich ohne jeglichen Hintergrund zu kennen durchaus verstehen.
Ich rege einfach mal an Ihr unterhaltet Euch untereinander einfach mal per PN, wenns gewünscht wird. Da hat man weniger Druck was darstellen zu müssen, und vielleicht mehr die Möglichkeit persönliche Dinge dar oder richtig zu stellen. Gilt vielleicht gerade für die, die wieder teilhaben wollen. Ganz ohne jeden Druck.Nur ne Idee...Wenn meine Geschäftspartner in der Gruppe nicht so wollen wie ich es will, mach ich mit dem Boss nen Waldspaziergang...
LG
Mikkki
-
so nun will ich auch mal blöd fragen... ich verstehe es nicht ganz?!?
also wenn ich mich heute entscheide meinen Fotothread löschen zu lassen, darf ich keinen neuen mehr eröffnen?!?!
warum?? -
so nun will ich auch mal blöd fragen... ich verstehe es nicht ganz?!?
also wenn ich mich heute entscheide meinen Fotothread löschen zu lassen, darf ich keinen neuen mehr eröffnen?!?!
warum??Richtig! Und du hast auch keinerlei Zugriffsrechte mehr auf den Pfoto-Talk anderer. Warum, kann ich dir nicht beantworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!