Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wir haben einen Keramiknapf à 600 ml. Der Hund ist 52 cm groß. Die 400 g Nassfutter passen da sehr gut rein, aber der Napf ist schon gut gefüllt und das Umrühren geht noch, aber manchmal fällt doch was raus. Ich denke 500ml könnten etwas knapp werden. Aber ich weiß auch nicht ob diese 100 ml jetzt sooo einen Unterschied machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hatte Chris' Posts gar nicht gesehen
weil ich hab damals meine Pfototalkthreads loeschen lassen habe& somit darf ich nicht mehr rein...
LG Anna
Das wurde damals aber auch bekannt gegeben und man die Löschung genau überlegen sollte
Ich hab meinen Foto-thread damals auch löschen lassen. Nun bin ich wieder im Pfoto-talk freigeschalten. Einfach bewerben, die Sperre war nicht dauerhaft.
-
Hi,
wenns nicht zu persönlich ist sei die Frage erlaubt, warum man seinen Fotothread löschen lässt??
LG
Mikkki
-
Hi,
wenns nicht zu persönlich ist sei die Frage erlaubt, warum man seinen Fotothread löschen lässt??
LG
Mikkki
Das habe ich mich auch gefragt. Anna, magst Du uns das sagen oder sind wir zu neugierig?
-
Ich wollte auch fragen, habe mich aber nicht getraut.
Ich hatte ja auch schon gefragt warum sie keinen Zutritt hat, die Erklärung ist ja jetzt nicht schlimm, aber es hätte ja auch privatere Gründe haben können, da wollte ich jetzt nicht noch weiter fragen.
Vllt. wurde es in dem Thread zu privat? Ist ja schon öfter mal vorgekommen.
-
-
Ich glaube das hängt noch zusammen mit der Löschung des gesamten Dies&Das Bereich letztes Jahr.
Da haben auch einige das Forum (zeitweise?) verlassen. -
Ich glaube das hängt noch zusammen mit der Löschung des gesamten Dies&Das Bereich letztes Jahr.
Da haben auch einige das Forum (zeitweise?) verlassen.Hat Chico eigentlich einen Fotothread?
-
Nein, bis jetzt noch nicht.
Ich fürchte ein bisschen das ich die Bilder dort für mich alleine poste, sooo aktiv bin ich hier ja nicht. -
Ich würde immer fleißig liken! Zu mehr fühle ich mich in Fotothreads leider nicht in der Lage, mir liegt dieses ständige eintönige Loben von Bildern nicht so.
-
Ach mei, iss der doch süß! Standardsatz, da macht man nichts falsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!