Will nicht trinken
-
-
Huhuuu unser Doggy mag im moment nicht trinken:( Der TA meint er solle Kamillentee bekommen,aber den mag er noch weniger al normales Wasser im moment. jemand eine Idee wie man ihm zum trinken bringen kann? Hab schon mal überlegt ob mans mit einer Sprtze machen kann.. aber der arme Hund:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du kannst ja mal ein hühnchenbrustfilet kochen und das wasser, indem du es gekocht hast, ins trinkwasser schütten. meine beiden trinken das immer sehr gern!
-
Hmmm hört sich gut an, aber ob es sich für eine Magenverstimmung als positiv erweißt??
-
ich weiß es nicht
war nur so ein gedanke...vielleicht würde auch joghurt aufgelöst im wasser helfen?!
-
Ein Versuch wäre auch deinen Hund in den vollen Wassernapf etwas milch zu mischen. Aber nur paar Trpf. bei unseren Dackel früher hat das geholfen als er auch mal nichts mehr trinken wollte.
Kannst ja mal versuchen ein zwei trpf Milch schaden deinen Hund nicht nur nicht zu viel.
-
-
[quote="Femke"]Ein Versuch wäre auch deinen Hund in den vollen Wassernapf etwas milch zu mischen. Aber nur paar Trpf. bei unseren Dackel früher hat das geholfen als er auch mal nichts mehr trinken wollte.
Kannst ja mal versuchen ein zwei trpf Milch schaden deinen Hund nicht nur nicht zu viel.[/quot
Hallo
Unser Hund wollte auch nicht an den Wassernapf ,und da habe ich es auch mit etwas
Milch probiert hat Super geklappt,jetzt brauche ich nur mit der Milch tüte kommen und ein paar tropfen in sein Napf und er trinkt :freude:
Gruß Sancine -
Hi,
wie lange trinkt er denn schon nichts mehr?
Hätte so nen ähnlichen Vorschlag wie Angel3, falls Du keine Hühnerbrust zur Hand hast, könntest Du auch Hühnerbrühe nehmen.
-
bei tee hilft wohl nichts anderes als mit der spritze.
musste ich meinem auch schonmal antun, aber das muss man ja höchstens ein paar tage mal machen, dein hund wirds dir verzeihen... ;-)milch hilft bei wasser, das kenn ich auch.
aber bei verstimmtem magen wohl keine so gute möglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!