Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viel Fleisch passt in welche Truhe
-
-
Hallo,
ich bin zurzeit auf der suche nach einer Tiefkühltruhe und mich würde Interessieren wie viel Fleisch ihr in welches Truhenvolumen bekommt -
21. Februar 2016 um 22:02
schau mal hier:
Wie viel Fleisch passt in welche Truhe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kannst du nicht pauschal sagen.
Ich habe einen 35 Liter Würfel und habe da 9 Kilo Fleisch unterbekommen.
Jetzt habe ich einen anderen Lieferanten und bekomme mindestens 12 Kilo wenn nicht mehr rein, einfach weil es optimal passt und sämtlichen Raum nutzt. -
ich hab so einen kleinen schrank mit 3 schubfächern. hab in eins ca. 15kg fleisch gepackt. mehr hab ich aber auch nie probiert. war aber noch etwas platz. ich denke in den ganzen hätte ich 50kg+ reinbekommen, wenn es vernünftig gepackt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!