Leinwand, Fotobuch und Co.

  • Also wer wirklich gute Qualität will, der ist bei Zoomwork und HalloLeinwand mit Leinwänden gut bedient. Sie sind teurer aber wahnsinnig hochwertig und da kommen posterxxl & Co nicht annähernd ran (sind aber dafür preiswerter)


    Fotobücher von Saal Digital sind toll!
    Wenn man bisschen wartet, kommt sicher mal wieder eine gute Aktion. Saal Digital find ich eh perfekt, bestelle da sehr sehr oft für meine Kunden Abzüge & Co :)


    Einige sind sehr mit Cewe (ist glaub ich von DM) zufrieden, ich habe schon paar gute gesehen aber auch paar grausame. Woran das liegt, weiß ich nicht :-)
    Generell würde ich Billiganbieter meiden.

  • Ich träume von einer Leinwand bedruckt mit dem Gesicht von Che Guevara. Aber der Druck soll nicht in einer Farbe sein, sondern ich fänd es total toll, wenn das Gesicht selbst aus den ganzen Kuba-Bildern von uns bestünde. Ich hab nur keine Ahnung, ob ich das, wenn ich das selbst mache, in diesem Leben jemals fertigstellen kann.

  • Von Fotos auf Leinwand oder Alu-Dibond bin ich momentan völlig weggekommen. Ich habe Bilderrahmen mit Passepartouts für mich entdeckt. ;) Nur im Büro hängen noch drei kleine Dibond-Bilder, die ich dieses Jahr ersetzen will.


    Zoomwork macht so auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Für den Fall, dass ich irgendwann wieder von den Bilderrahmen wegkomme, habe ich mir deren Seite schon mal gemerkt.

  • Ich mag Leinwand gerne, weil ich so die Möglichkeit hab, noch ganz viele andere Sachen damit zu machen - quasi wie eine große Kollage. Im Moment scheitere ich aber noch am Motiv und wie ich die Leinwand bemale bis hin zu "Eigentlich müsste jemand die Bilder bearbeiten und die Staubflecken vom Spiegel wegretuschieren."


    Das Bild aus vielen kleinen Bildern geht als Foto-Mosaik online oder mit Download-Tools. Ob ich das wirklich selbst mache weiß ich noch nicht.


    Ich habe auch noch eine alte Kommode meiner Oma hier stehen. Die will ich abschleifen, Bilder auf ganz dünnem Papier drucken, draufkleben und dann mit Klarlack überziehen.


    Viele Ideen, wenig Zeit zur Umsetzung. Erstmal müsste ich mich entscheiden, welche Bilder ich überhaupt wofür nutzen will.


    liebe Grüße
    mahzouz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!