Habe da ein paar Fragen

• Hast du ne Idee wo das Zittern her kommen kann? Anstrengung vielleicht?

Das Hecheln und das Saufen machen mir im Moment am meisten Sorgen. Laut diversen Seiten soll wohl etwas Zwischen 2.2 und 2,4 Litern am Tag normal sein. Laut dieser Seite: aktion tier-tierrettung münchen e.V - 24 Stunden
    Notruf-Service Käme ich aber schon auf 3,2 Liter pro Tag.

Eine Idee, woher das Zittern deines Hundes kommen könnte, hat möglicherweise der TA in der Klinik.
    Sorry, aber nun herumzusuchen, wieviel trinken normal sein könnte, bringt dich nicht weiter. Außerdem wirst du da sowieso unterschiedliche Angaben finden.
    Wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir ein Rätsel, wieso du nicht spätestens morgen mit deinem Hund in die Klinik fährst. Und die müssen deinen Hund behandeln, weil akute Probleme vorhanden sind. Das geht dann nicht nach Termin, dafür ist eine Klinik da.

• @Usambara: Okay, dann braucht mich der Kot wohl im Moment eher weniger zum kümmern. Knochen bekommt sie nicht mehr, habe zu viel Angst vor Splittern.

Hast du ne Idee wo das Zittern her kommen kann? Anstrengung vielleicht?

Das Hecheln und das Saufen machen mir im Moment am meisten Sorgen. Laut diversen Seiten soll wohl etwas Zwischen 2.2 und 2,4 Litern am Tag normal sein. Laut dieser Seite: aktion tier-tierrettung münchen e.V - 24 Stunden
    Notruf-Service Käme ich aber schon auf 3,2 Liter pro Tag.

Wenn das mit dem Kot vorher anders war, dir ein Unterschied auffällt, dann kann es auch in Verbindung stehen mit den anderen Symptomen.

Ganz selten zittert EIN Vorderläufer auch bei Chili.
    Und zwar dann, wenn sie richtig doll getobt hatte und dann plötzlich - wenn es normal weiter geht - stehen bleibt und schnuppert.
    Verlagert sie allerdings dann ihre Position, da reicht es, dass sie sich richtig auf dieses Bein stützt, ist auch das Zittern sofort wieder weg.

Das gesamte Paket in Bezug auf ihr Verhalten scheint neu zu sein, weshalb du dir sorgen machst. Also ist da auch was.

• Heute nach der Runde, es ging Berg auf und ab, hat sich sich hingelegt und leicht mit den Hinterpfoten ausgeschlagen. Auch zittern beim entleeren von Blase und Darm die Pfoten leicht.

Dazu fällt mir spontan Arthrose, Spondylose und Konsorten ein. Lass am besten alles röntgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!