Danke ! (an meinen Hund)

• das war zu schnell... also nochmal

Danke dafür,
    - daß ich morgens um 6 Uhr aufstehe und nicht noch eine Stunde unnütz` verpenne
    - daß ich bei Wind und Wetter rauskomme und die Schönheit der Natur erleben kann
    - daß Du mir hilfst den inneren Schweinehund zu besiegen

Danke, dass ich durch dich manchmal tolle Sonnenaufgänge erlebe und manchmal Mond und Sterne bestaunen kann

Danke für die besondere Stimmung, wenn wir im Dunkeln in den Wald hineingehen, sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnen und die gute und frische Luft riechen kann.
    Besonders, wenn es neblig ist und die Spitzen der Bäume in den Wolken verschwinden...

das würde ich sonst alles gar nicht mitbekommen.

das wollte ich nur mal loswerden...

• Oh, darf man mitmachen? :smile:

Liebesbekundungen an den Hund finde ich toll :herzen1:

Danke liebe Chili, dass du so treu bist. Jeden Tag freut es mich auf ein neues, wenn du nach mir (oder deiner Familie) Ausschau hältst.
    Nie weg läufst.

Für deine Rehaugen, die, wie es scheint, manchmal bis in meine Seele dringen. Dann zieht es sich einen kurzem Moment in meiner Brust zusammen und empfinde pures Glück!

Dass du so fair bist mit deinen oft unwissenden Menschen. Uns Fehler nicht übel nimmst und uns Zeit gibst sie zu erkennen, ohne, dass du erst "böse" wirst.

Dass du meiner Tochter so viele Glücksmomente schenkst, so vorsichtig mit ihr bist, ich dir 100% Vertrauen kann, dass du sie niemals auch nur im Spiel verletzen magst.
    Du die geduldig die Beschwerden anhörst, wenn Mama geschimpft hat und ihr ab und an Tränen weg schlabberst, weil sie gestolpert war, oder sich den Finger (mal wieder) geklemmt hat.

Dass du so gut riechst und mir jeden morgen, neben meinem Kaffee eine Dröhnung "hallo wach" mit deinem Geruch schenkst.

Ach und so vieles mehr.
    Bist mein tolles Mädchen und ich hab dich lieb *schnief*

• Danke
    - für die (zweit-)schönste Art, mich morgens um sieben an meinem freien Tag zu wecken.
    - dass ihr mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt.
    - für euer Vertrauen.
    - dass ich für euch der tollste Mensch auf der Welt bin.

• Danke, dass du mich so liebst, wie ich bin. Ohne wenn und aber.

Danke, dass du mich zum Lachen bringst, wenn ich gerade deprimiert bin.

Danke, dass du so ein wunderbarer Hund bist und wir unseren Alltag zusammen meistern - Tag für Tag mit Freude.

Danke, dass du der bravste & beste Anfängerhund warst, denn man sich vorstellen konnte. Ich hatte kurzzeitig einen starken Welpenblues und als hättest du es damals gemerkt, hast du mir meine Sorgen genommen. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!