Mischling Mia - was steckt drin?!
-
-
Hi,
wir haben seit kurzer Zeit eine Mischlingsdame. Uns wurde gesagt, es sei ein Chihauhau und Jack Russel.
So richtig glauben mag ich das nicht.Was denkt Ihr?
Schulterhöhe 30cm
Gewicht 8.5kg
Sehr aufgeweckt und freundliches Wesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fotos wären gut?
-
Ja, upload ging nicht, kommt
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich das da auf deinem Bild sehe würde ich irgendwie schon sagen dass das passen könnte!
Aber ein besseres Bild wäre hilfreich :) -
Bild Nummer 2
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Hund meiner Nachbarin ist angeblich die gleiche Mischung, er schaut so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht ein wenig aus wie ein Schipperke
-
Bild Nummer 2
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe keine Ahnung, ob die Rasse hinkommt. Aber ich habe eine Anmerkung zu dem Ast, den der Kleine trägt.
Solche Aktionen können sehr gefährlich sein. Wenn es schlecht läuft, kann sich dein Hund im Maul erheblich verletzen. -
Sieht ein wenig aus wie ein Schipperke
wow! Das kommt ihr ziemlich nah. Charakter und Aussehen passen ziemlich gut!
Danke! -
Ich sehe auch einen Schipperke und evtl. einen Corgi.
Süß ist Mia jedenfalls.
Aber Schipperke fiel mir sofort beim ersten Bild ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!