Wo sind die Oberlausitzer?

  • Hallo,
    sind hier auch Oberlausitzer dabei, speziell Raum Bautzen / Bischofswerda? :winken:


    Wir kommen aus besagter Region und freuen uns immer über nette Hundebekanntschaften. Denkbar wären regelmäßige Treffen zum gemeinsamen spazieren gehen.



    Freu mich auf Antworten.


    Lg

  • Ich hol das Thema einfach mal hoch. Da ich bei meinem Arbeitgeber eine Versetzung beantragt habe und dann in Zukunft Oberlausitzerin sein werde.

    Gibt es hier noch jemanden aus der Ecke?

  • Ich hol das Thema einfach mal hoch. Da ich bei meinem Arbeitgeber eine Versetzung beantragt habe und dann in Zukunft Oberlausitzerin sein werde.

    Gibt es hier noch jemanden aus der Ecke?

    Wir sind auch frisch in die Gegend gezogen.

  • Hallöchen,


    wir kommen leider nicht direkt aus der Ecke, es wäre Dresden, wären aber grundsätzlich sehr gern für freundliche Treffen offen...so prinzipiell :sweet:

    Zumindest mit Cleo, unser Neuzugang Bituk muss noch ruhiges und freundliches Begegnen etc. üben, Ticket in die Hundeschule ist schon gebucht :rollsmile:


    Aber verstehe auch wenn Dresden euch zu weit ist, ein Stückchen ist es ja schon :/

    In den Dresdner-Themen ist ja leider noch mehr Staub, die Schicht sieht schon meterdick aus, (Dabei wollte ich so gern fragen ob jemand gute eingezäunte (gern auch mietbar sodass man unter sich ist) Flächen für Freilauf in Dresden kennt, jemand Ideen - gern auch in der Umgebung? :tropf:).

  • Ich war diesen Monat bei einem Praxistag der Hooperstrainer im SGSV in Dresden, bei den Dobermännern Reick. Der Verein hat viele verschiedene Angebote und oft kann man die Plätze außerhalb des Betriebs nutzen wenn man Mitgleid ist. Vielleicht mal dort fragen.


    Nach meiner Reha. Also irgendwann im Oktober/November wollte ich die auch mal wieder besuchen. Könnte man dann evtl mal mit nem Treffen verbinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!