Sind Mischlinge zwangsläufig Hunde von Vermehrern?

• Na ja, aber wenn eben die Nachfrage nach nett, klein, niedlich, wuschelig schon solche Blüten treibt, ist ja - zumindest in meinen Augen - offensichtlich, dass die Nachfrager, also Kunden/Käufer zumindest einen wahnsinnigen Einfluss haben.

Das würde für mich auch im Umkehrschluss heißen, dass genau diese Nachfrage nach einer bestimmten Art Hund, auch bei Rassehunden das Bild bestimmt.
    :???:

Dementsprechend würde es für mich heißen, dass die Verbraucher das größte Instrument sind, da kann man mit Gesetzen oder als Verband noch so sehr dagegen wirken - wenn die Masse der Verbraucher zB einfach gewisse Prämissen hat, wird sich die Nachfrage nicht automatisch senken, nur weil das Angebot nicht mehr verfügbar ist.
    :ka:

• @Dackelbenny Danke... das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht sollte ich die Schrift vergrößern.... :D ......

Also nochmal: Hier bitte schließen!!! Danke....

P.S. Und auf die Frage, die an Danimonster gestellt wurde hatte Sie glaube ich in dem Thread Goldendoodle etwas geschrieben.

• Kann denn irgendjemand - wenn einem die Diskussion nicht mehr passt - einfach so beschließen, die Diskussion zu beenden?

Oder hat "diese Macht" nur die Themenstarterin? Hat sie die überhaupt?

• Oder hat "diese Macht" nur die Themenstarterin? Hat sie die überhaupt?

Nein, hat sie anscheinend nicht. Habe diesbezüglich ein Info von einem Mod bekommen, da ich den Beitrag mit der Bitte um Schließung gemeldet hatte.
    Ich dachte bisher, dass man seinen eigenen Thread schließen lassen kann, wenn man das möchte.

• Kann denn irgendjemand - wenn einem die Diskussion nicht mehr passt - einfach so beschließen, die Diskussion zu beenden?

Nein, das können nur die Mods. :dafuer:
    Gut so ! Denn ansonsten wäre hier ein durcheinander, wie Kraut und Rüben :D
    Jeder TS, dem irgendetwas nicht passt, quer liegt oder jemanden nicht mag, würde schließen,
    neu öffnen, schließen, neu öffnen, schließen ......

Meine Empfehlung : Nichts mehr in dem Thread schreiben, lesen und aus dem Bereich " abonnierte Themen " löschen :ka:

So mache ich es dann einfach :D

• Für mich wird´s gerade wieder interessant, denn beim Züchten kann ich nicht mitreden.
    Beim Züchten und Tierschutz scheint das WIE ausschlaggebend zu sein, beim profitorientierten Vermehren das OB.

• Jetzt nur keine seitenlange Diskussion zum Thema: Wer kann wann zu welchem Zeitpunkt und mit welchem Grund einen Thread schließen.... :D ...

Mir ist das völlig wurscht... wenn es noch Schreibbedarf gibt, dann nur zu... zum Thema selbst ist in meinen Augen mehr als gesagt, aber wir können auch gerne nochmal bei Seite 1 anfangen... ;) ....

Vielleicht stellt Dackelbenny nochmal das nette Video von dem Kreisel ein, das gefiel mir besonders gut... :dafuer: ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!