Wie viel Wohnfläche habt ihr?
-
-
@Bubelino - Wow, ein Herdenschutzhund in Berlin, da hatte er wohl viel zu tun
Nein, Spaß beiseite - das stell ich mir wirklich schwierig vor... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun ja, wie gesagt, so am Rand (im Norden von Pankow) ging es schon. Aber ideal war es eben auch nicht.
-
Wir, also 2 Erwachsene, 1 Hund und 2 Katzen wohnen in einer 80 qm großen 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon (2. Etage, allerdings mit Aufzug) in Düsseldorf. Großer Park direkt vor der Tür und ca. 10 Min. zu Fuß bis zum Rhein.
-
2 Erwachsene (davon 1 "Teilzeit" :D) plus Hund auf 85 qm ohne Freifläche.
Dafür viel grün rundum -
2 Erwachsene und ein Hund.
Haus Ca 70qm (plus Ca 40qm Schuppenhäuschen) und Grundstück um die 2000qm -
-
Wir haben mal mit einem Hund und 2 Personen in München gewohnt. Wir hatten 70qm im Erdgeschoss und einen sehr kleinen Garten. Das war eher eine Terrasse mit Grünstreifen. Das Haus lag direkt an der Hauptstraße mit 6 Spuren. Es gab in der nähe, max. 2 Minuten zu Fuß, viele kleine Parks und einen großen Park (Ostpark). Es gab auch einen Bach. Der ging unserem Rotti bis zu dem Bauch.
LG
Sacco -
ist denn jemand dabei der in großstädten wohnt? und wenn ja, wie wohnt ihr da?
Berlin, 64qm - 2 Zimmer mit Balkon - Altbau - 3. OG > 2 Menschen, 1 Hund, 1 Hamster
Geschäfte des täglichen Bedarfs in 1min. zu erreichen, also schon City, aber nicht im Zentrum, ruhige Seitenstraße .
Stadtpark, Kanal und weitere Parks quasi vor der Haustür.
15min. mit Bus zum Auslaufgebiet (Wald), 15min. mit Bus bis zum Acker, also nen Katzensprung.Für den Berliner ist alles unter 30min. quasi um die Ecke.
Ich mag es würde aber auch auf ein Dorf ziehen.
-
129qm Haus Dorfrandlage mit 850qm Grundstück. Haben gebaut und sind Montag eingezogen.
-
129qm Haus Dorfrandlage mit 850qm Grundstüc. Haben gebaut und sind Montag eingezogen.
Alles gute für's neue Haus
-
ist denn jemand dabei der in großstädten wohnt? und wenn ja, wie wohnt ihr da?
Ich habe bis vor ein paar Jahren noch mitten in der Großstadt gewohnt. Eigenes Haus, 240qm, kleiner Garten.
Unten an der Ecke war direkt eine vierspurige Strasse. Fünf Minuten von uns entfernt ein grosser Park; der war wirklich groß, man konnte eine Stunde und länger dort laufen.Jetzt wohne ich ländlich, in der Stadt möchte ich nie wieder leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!