Ziervogel-Thread
-
-
Und wie alt sind deine kleinen Terroristen jetzt? Woher hattest du sie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emma und Einstein werden im April 2 Jahre alt. Ich habe sie aus den Niederlanden.
-
Sag mal, wie geht es dir denn aktuell, wegen Mora? Geht es einigermaßen?
-
Ja, es geht langsam wieder. Natürlich fliessen hier auch Tränen, wenn ein Vogel stirbt
Und vorallem auch bei Mora. Aber seit wir sie gestern beerdigt haben, geht es mir besser. Ohne die Vögel abwerten zu wollen, aber seit ich im Oktober sehr traumatisch unsere erst 2,5 jährige Hündin Pepper verloren habe, geht mir zwar auch nah, wenn einer der Geier geht, aber der Hundeverlust war/ist schlimmer und tut bis heute hin weh
-
Ich habe mal wieder gebastelt:
-
-
Oh toll!
Da bist du ja ziemlich kreativ. Müsste auch mal anfangen zu basteln. Habe früher öfter in einem Nymphenshop Spielsachen bestellt aber den gibt es glaub ich nicht mehr.Werde so weit ich dran denke berichten. Haben heute Holz bestellt für die Zuchtbox und einen Nistkasten.
Jetzt heißt es das Zimmer aufräumen wo die so lange rein kommen. Heute hatten die Vögel richtig Spaß bei dem tollen Wetter. Habe ihnen erste mal wieder eine Badeschale hin gestellt und Gras gepflückt.Wenn ich sonst keine Hobbys hätte würden bei mir noch Springsittiche und Edelpapageien einziehen.
Meine Voliere ist 4.50m lang und ich muss sagen das die noch zu kurz für die Nymphensittiche ist. Die Glanzsittiche und auch die Papageiamadinen können so schön darin fliegen. -
Habe früher öfter in einem Nymphenshop Spielsachen bestellt aber den gibt es glaub ich nicht mehr.
Das war bestimmt der Nymphensittichshop mit Herz. Ein ganz kleiner Shop mit nur wenigen feien Sachen, oder? Da habe ich auch damals öfter bestellt. Leider gibt es den nicht mehr.
-
Ja genau der. Das waren super Sachen. Seit dem gibt es bei uns kaum noch Spielzeug in der Voliere.
-
Echt? Ist das denn Deinen Geiern nicht langweilig? Meine Nymphies spielen gerne und ausdauernd. Ich habe immer mehrere Spielzeuge im Vogelzimmer aufhängen.
-
Ja ich weiß da muss ich mich bessern. Mache meißt Klorollen mit Heu und Stroh. Gerade haben sie auch zwei gekaufte Sachen. Schaue immer das sie frische Äste zum zerschreddern haben. Vieles geht in der Außenvoliere auch nicht da es schimmelt. Das war im Haus einfacher.
Die Glanzsittiche spielen leider nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!