Ziervogel-Thread
-
-
Danke @geierchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Rainbows? Fotos!
mal sehen, vielleicht heute Abend
-
-
Also gut, extra für euch
frisch von gerade eben. Die beiden kommen aus der Steiermark und sind mit dem Tiertransport zu mir gekommen. Das Mädel mausert sich fleißig und hat dabei sämtliche Schwanzfedern verloren.
Sie ist 3 Monate alt und Rainbow dunkelblau eeg
und er ist 4 Monate alt und rainbow violett egg/Zimt -
-
Wunderhübsch! Die Rainbows sind aber eh toll... was hast du für die beiden denn bezahlt?
-
Hüstel.... ich schreib dir eine PN
-
Hüstel.... ich schreib dir eine PN
hihi, so einen "Hüstel-Welli" hab ich hier auch sitzen
Mein Mann weiß bis heute nicht, was ich für seinen Rainbow bezahlt habe (inkl nichtheilbarem Herzfehler, den er natürlich beim Züchter noch nicht gehabt hat...)
Ich hätt ja so gern mal einen Rainbow von den Piraten aus Schleswig. Aber da ist die Warteliste ewig lang und momentan haben wir auch keinen Platz mehr
Dafür haben wir einen Clown aus Dannewerk, die Züchter kann ich absolut empfehlen. Dave ist mit Abstand der aufgeweckteste witzigste Welli, den wir je gehabt haben (benannt übrigens nach Dave Gahan ;-) ) -
Schöne Fotos
Ich muss demnächst mal Fotos von den 2 Rainbow's die ich hatte raussuchen. Ich habe übrigens für meine nur 15€ bezahlt. Die saßen in einen Tiergeschäft, wo ich normal nie Vögel kaufen würde und eigentlich etwas anderes kaufen wollte, aber als ich dann die Wellis sah und darunter Rainbow konnte ich nicht anders. Ich habe dann gefragt ob ich Fotos machen dürfte und meinen Mann fragen und dann zuhause erstmal kräftig recheriert, ob ich mich auch wirklich nicht vertan hatte, aber es blieben echte Rainbow's, die dann am nächsten Tag bei mir einzogen. Die im Geschäft hatten keine Ahnung von Farbschlägen
-
Ich hab auch keine Ahnung von Farbschlägen und frage deshalb mal: Sind Rainbows denn sonst viel teurer als andere Farbschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!