Elektroschockhalsband bei Zooplus!?
-
-
Ich auch nicht.
Hatte gestern auch noch ne Mail hingeschrieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ja auch eine Beschwerde-Mail an Zooplus geschrieben (hat da eigentlich irgendwer eine indivduelle Antwort bekommen oder war das einfach ein "zuviel" an Mails?) und habe gerade eben eine "Dankeschön-Mail" verfasst.
Das finde ich auch absolut wichtig! Danke für den Hinweis darauf.Die Reaktion war ja wirklich super und ich hoffe, dass sie evtl. einsehen, in welche Richtung der massive Protest schlägt und dementsprechend reagieren.
Wir werden es sehen -
Ich habe einfach mal interessehalber die div. Shops von Zooplus durchgeklickt.
In folgenden gibt es das Halsband zu kaufen:
Belgien, Finnland, Frankreich, Niederlande, Kroatien, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Tschechien, UngarnIn diesen hier nicht (mehr):
Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Groß Britannien, Irland, Italien, Norwegen, (Österreich,) Schweden, Schweiz(, Türkei - zumindest habe ich es in dem Shop nicht gefunden)Also 13 zu 9 (bzw. 11), wobei deutlich wird, dass die osteuropäischen Staaten ganz klar "vorne liegen", was den Verkauf dieser Dinger angeht. Was mich zugegebener Maßen nicht wirklich wundert.
Bevor jetzt wieder der Vorwurf kommt: Nö, ich habe tatsächlich an einem Freitagabend um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun, als ein bisschen Statistik zu betreiben und dies mit anderen zu teilen. -
Ich habe gerade Antwort von Zooplus erhalten und bin "etwas" verwirrt:
Zitat
Sehr geehrte Frau H.,vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte beachten Sie, beim Artikel Numaxes Anti-Bell-Halsband Canicalm
Spraye wird die Flüssigkeit ausgestoßen und kein Elektrostoß.
Die Flüssigkeit im Halsband ist ein harmloses kosmetisches Spray, das dem Hund keinen Schaden zufügt und ihn nicht verletzt.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-TeamIch frage mich jetzt, auf welche Mail das eine Antwort ist (es wird kein Bezug zu einer der beiden genannt) und ob sie wirklich glauben, dass ich ein Spray nicht von einem Schokhalsband unterscheiden kann.
Außerdem tun sie mit der Mail ja so, als habe es das Teletakt nie gegeben.Na ja und über den (von mir) hervorgehobenen Teil kann man sich ja nun eindeutig streiten.
-
Ich hoffe man ist in anderen Bereichen auch so konsequent.
Z.b. bei KiK oder Billigfleisch kaufen aber Zooplus boykottieren passt nicht wirklich zusammen. -
-
Hach ja. Ich würde es begrüßen, wenn die Diskussion jetzt nicht erneut wieder entflammt. Im Allgemeinen ist es so, dass man irgendwo anfangen muss und darf, je nach persönlichen Prioritäten. Ich begrüße jeden, der einen Schritt macht, und sei er auch noch so klein. Das ist mir allemal lieber als die Leute, die zwar andere gut kritisieren können, aber selbst nicht einmal das kleinste bißchen tun.
-
@borderlands Lies Dir doch bitte den gesamten Thread durch.
Genau zu dem Thema gab es bereits eine seitenlange Diskussion, die - nebenbei gesagt - von mir mit dem Erstellen dieses Threads keineswegs beabsichtigt war. -
Sry ich wusste nicht das man nicht zum Thema antworten darf ohne vorher alle Postings gelesen zu haben...
-
Aber diejenigen, die sich für einen Zooplusboykott aussprachen pauschal zu unterstellen, das sie bei Kik einkaufen oder Billigfleisch ist dagegen voll in Ordnung? @Borderlunde Gerade hier im Forum sind viele sehr bewußt lebende Menschen unterwegs. Mehr als vielleicht in deinem Familien/Freundes/Bekanntenkreis vertreten sind.
Nein,man muss nicht jedes Posting gelesen haben. Aber nachdenken bevor man sich zu einem Thema äußert, sollte man schon. -
Die Antwort hab ich bekommen:
"vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben den Artikel 217269 Numaxes - Canicom 200 First - Erziehungshalsband bereits aus unserem Sortiment genommen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. "
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!