Elektroschockhalsband bei Zooplus!?
-
-
Ich bin gerade fast vom Glauben abgefallen, als ich das gesehen habe:
Erziehungshalsband günstig bei zooplus: Canicom 200 First Halsband von NumaxesZitatEs erfolgt ein schmerzloser und völlig unschädlicher Tonsignal oder elektrostatischer Impuls.
Das bedeutet doch nichts anderes, alsdass der Hund einen elektrischen Schock bekommt oder?
Ich dachte, der Verkauf dieser Dinger wäre in Deutschland verboten. Oder irre ich mich da? Wenn nicht: Kann man da irgendwas tun außer Zooplus eine Beschwerdemail zu schreiben und nicht mehr dort zu bestellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verkauf und Besitz von Tackern sind erlaubt, nur die Nutzung ist verboten
Leider kann man da gar nichts tun, aber ich würd (und werde) zooplus meine Meinung dazu kundtun und mir einen neuen Händler suchen. -
PetSafe Static Anti-Bell Halsband günstig bei zooplus
Gibts sogar als Antibell Halsband.
Die sind definitiv neu im Sortiment
-
Ja das ist ein ERG.
Und nur schon einmal zur Sicherheit vorab, ihr könnt gerne diskutieren, aber unterlasst Beschimpfungen gegen den Verkäufer.
-
Krass! Würde denen ne Beschwerde schreiben!
-
-
@Nakarai Ah okay. Danke. Wobei diese Regelung ja unheimlich sinnvoll ist.
Für mich ist es definitiv ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen.
Bzw. nur noch die Futtergroßgebinde zu bestellen, bis der Sparplan abgelaufen ist und danach nicht mehr, solange sie diesen Scheiß im Sortiment haben@Pirschelbär Na wunderbar -.-'
Neu auf jeden Fall. Es gibt ja auch noch keine Bewertungen dazu und irgendwo steht auch glaube ich, dass es neu im Sortiment ist. -
Ja, die Regelung ist für den Poppes. Ich wär sehr dafür, auch den Verkauf zu verbieten.
Ich formuliere gerade an einer ordentlichen Mail, ich bin unfähig, was sowas angeht. Aber das krieg ich schon noch iwie hin... -
Hab dort schon ewig nichts mehr bestellt und werde ich jetzt auch nicht mehr!
-
Hab dort schon ewig nichts mehr bestellt und werde ich jetzt auch nicht mehr!
Ich auch nicht. Eine Mail werde ich eventuell formulieren, damit die Betreiber auch wissen warum. Aber ohne beleidigend zu werden, das würde ich auch jedem raten.
-
Naja, das ist ein Handelsunternehmen, das Gewinn ziehen will wie jeder andere Händler. Dachtet Ihr, die verkaufen Sachen aus Tierliebe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!