"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Du wirst das sicher besser entscheiden können, als jeder, der deine Hunde nicht kennt. Aber Fell zupfen muss nun wirklich nicht unfair heißen.
Aber so oder so wünsche ich euch bald völligen Frieden.
Achso. Ich dachte Fell zupfen wäre schon an der Grenze. Ich kenne keinen anderen Hund, der sich so benimmt, wie Pia. Daher habe ich da keine Vergleiche. Mein Rüde ist genau das Gegenteil. Der hat ne Engelsgeduld.
Vielen Dank

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war schon wieder einkaufen
Eigentlich wollte ich NUR Hundekekse für den Welpenbesuch kaufen..............im Einkaufswagen waren dann aber auch noch andere Dinge
-
Echt? Was hast du denn noch so Schönes gekauft? Irgendwie sind hier die meisten so...

-
Echt? Was hast du denn noch so Schönes gekauft? Irgendwie sind hier die meisten so...

Einen "Mini-Kong" und einen Futterbeutel :-)Unschlüssig vor den Leinen und Halsbändern/ Geschirre gestanden

-
Unschlüssig vor den Leinen und Halsbändern/ Geschirre gestanden
ich mag am liebsten die von Hunter, die mit Neopren gepolstert sind. Oder Maßanfertigungen von eRParki
-
-
Ich finde für einen Welpen, vor allem wenn er recht klein ist, ganz leichte Leinen am besten. Meiner Meinung nach müssen die noch nicht jeglichen Schnickschnack haben, sondern einfach nicht zu schwer sein. Eine teure Lederleine o.ä. kann man getrost auch später noch kaufen, wenn der Welpe es gewohnt ist, so ein Ding dran zu haben...
-
Ich finde für einen Welpen, vor allem wenn er recht klein ist, ganz leichte Leinen am besten. Meiner Meinung nach müssen die noch nicht jeglichen Schnickschnack haben, sondern einfach nicht zu schwer sein. Eine teure Lederleine o.ä. kann man getrost auch später noch kaufen, wenn der Welpe es gewohnt ist, so ein Ding dran zu haben...
Danke für den Tip- das habe ich mir auch bei manchen "schwereren" Leinen gedacht- vor allem für einen kleinen Hund wie den Havaneser :-)
-
ich mag am liebsten die von Hunter, die mit Neopren gepolstert sind. Oder Maßanfertigungen von eRParki
Meine Tochter hat eine von Hunter zu Ostern bekommen- d.h. eine ist schon vorhanden ;-)
-
Ich finde Arielle für eine DSHündin voll toll
Rüde wäre bei mir ein Aragon 
-
Mein Welpi hatte als erste Leine eine, die ich noch von einem Katzengeschirr übrig hatte. Ging auch, war schon vorhanden und das war ein Retriever, also mit 9kg kein so kleiner Welpe.
Bis die ausgewachsen sind würde ich nix sonderlich teures kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!