"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Die Haut von Nox fühlt sich an wie ganz feiner Samt, der Nachteil ist das er sich auch leicht mal eine Schramme holt.
Die Haut von unserem Xolo ist dagegen richtig fest und fast runzelig , er hat da keine Probleme wenn er überhaupt mal eine Schramme hat heilt die superschnell.
Character ist toll , wenn auch nicht so wie erwartet . Man kann echt viel mit dem machen. Sein Halbbruder ist top in Agility in Italien. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss gestehen ich habe mir das immer ganz anders vorgestellt, eher rauh. Aber so klingt das richtig angenehm
Ich glaube ich muss mich doch mal näher bei den Nackthunden einlesen, scheinen ja vielseitige Burschen zu sein
-
DIE WELPEN SIND DA!!!!
Unsere Züchterin rief grad an! Leider sind sie fünf Tage zu früh gekommen, weil eines der Geburtshörner irgendwie umgeknickt war, weshalb einer der Welpen nicht geboren werden konnte. So mussten die anderen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden, ein weiteres ging verloren
Von sieben Welpen leben jetzt also fünf, aber diese sind gesund und proper und entwicklen sich prächtig (sie sind schon am Montag auf die Welt gekommen, und die Züchterin entschuldigte sich oftmals, sich nicht früher gemeldet zu haben, aber ich verstehe das vollkommen! Muss sehr anstrengend gewesen sein!).
Es sind drei Rüden (juhuuuu) und zwei Hündinnen, alle in sable-white
Wir springen hier sowas von im Viereck! -
Das freut mich so für dich !
-
Ich überlege gerade, was ich für meinen Welpi eigentlich anschaffen muss, was ich noch nicht habe...
Halsbänder nähe ich selbst. Leinen habe ich genug. Körbchen? Irgendwie bin ich da noch unschlüssig, wir haben in zwei Räumen jeweils eine Kudde, für zwei Hunde zu klein, aber ne größere passt nicht rein und zwei? Dann hab ich ja kaum mehr Platz zum treten? Welpenfutter werde ich wohl das Platinum holen (gibts hier im kleinen Hundeladen). Im ersten Jahr werde ich wohl aufs Barfen verzichten. Auch wenn ich meinen Samson barfe. Spielzeug ist ausreichend da. Näpfe sind für so einen Welpi natürlich recht groß - habt ihr da einen kleineren Welpennapf besorgt oder plant sowas? Eigentlich eher unnötig?
Hab ich was vergessen?
-
-
Ich hatte noch nen kleinen Keramiknapf von meinen Kaninchen übrig, den hatte Abby so die ersten vier bis acht Wochen, genau weiß ich das nicht mehr.
Kudde gabs eine größere ins Wohnzimmer, und vor dem WoZi Tisch hab ich so ne Kuscheldecke gelegt, das reicht den beiden und sie wechseln sich ab, wer wo liegt. Wobei Fenja mehr in der Kudde und Abby mehr auf der Kuscheldecke liegt. -
Das freut mich so für dich !
Vielen Dank! Ich freu mich auch so über die Kleinen! Ich kann es kaum erwarten, hinzufahren und sie alle in echt zu sehen
Aber da muss ich mich erstmal gedulden, nun müssen sie vor allem wachsen und gedeihen :) -
Sehr schön :)
Welche Rasse bei dir nochmal?
-
Langhaarcollie
Und da wir eh gerne einen in sable-white wollten, ist es perfekt so :) -
@Tillikum oooh
bei uns soll 2018 auch ein LHC einziehen. Vielleicht magst du einen Fotothread aufmachen? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!