"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ach was ist das schön.... In sechs Wochen ist unser Kleiner schon hier! :applaus:

Aaaaaber..... man erlebt ja die verrücktesten Sachen, sobald die Leute wissen, dass ein Hund bei einem einzieht.....
    Ich habe mich mit meiner Schwägerin über den Welpen unterhalten und irgendwie kamen wir darauf, wo der Kleine denn schlafen soll (im Schlafzimmer neben meinem Bett...!).
    Sie meinte dann warum ich das denn machen würde....
    Ich: "Weil ich keine Lust habe auf unbestimmte Zeit unten auf der Couch zu schlafen."
    Sie: "Aber ihr habt doch einen idealen Raum unten. In der Diele kann er doch nicht viel kaputt machen, wenn du da die Tür zu machst....!" :shocked:

Bin ja nur froh, dass mein Mann nicht auch so denkt! :smile:

• Sooooo..... Dann will ich mal versuchen hier ein Foto von unserem kleinen reinzustellen.... :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh wie niedlich! :herzen1:

Ich bin langsam eeetwas am durchdrehen... In 59 Stunden sitze ich schon im Auto zur Züchterin. :ugly:

• Da sieht er noch richtig "verknautscht" aus....
    Jetzt ist er eine Woche älter und ist schon sooooo gewachsen! Echt verrückt, wie schnell das geht! :roll:
    Ich frage die Züchterin mal, ob ich auch von ihren Bildern welche zeigen darf!

@AussieAlina Du zählst ja sogar schon die Stunden! :D
    Kann mir vorstellen, wie sich das zum Schluss nochmal hinzieht...

• Da sieht er noch richtig "verknautscht" aus....
    Jetzt ist er eine Woche älter und ist schon sooooo gewachsen! Echt verrückt, wie schnell das geht! :roll:
    Ich frage die Züchterin mal, ob ich auch von ihren Bildern welche zeigen darf!

@AussieAlina Du zählst ja sogar schon die Stunden! :D
    Kann mir vorstellen, wie sich das zum Schluss nochmal hinzieht...

Ohh ja immer her mit Bildern! :herzen1:

Ja, ich sag ja: ich drehe langsam durch :headbash: Die ganze Zeit ging's eigentlich. Da freut man sich den Tag vorher auf den morgigen Welpenbesuch und hat sonst genug um die Ohren. Ich fühle mich jetzt ein bisschen wie vor der Geburt, nur dass ich diesmal weiß, wann genau es soweit ist.
    Jetzt hab ich mich allerdings soweit freigeschaufelt und alles erledigt, was ich vor Welpeneinzug erledigt haben wollte, dass ich jetzt viiiiel Zeit zum hibbeln habe. :ugly: Montag werde ich nochmal ordentlich einkaufen und Getränke holen, aber viel mehr ist jetzt eigentlich vorher nicht mehr zu organisieren.

• Hihihi.... So ähnlich stelle ich mir das auch vor! Man hat WOCHEN irgendwie gefüllt und hinter sich gebracht, und dann die letzten Tage und Stunden, die ziehen sich dann wie Kaugummi! ;)

Wir fiebern hier alle mit dir! =)

• Darf ich mithibbeln, auch wenn es nicht um einen Hund geht?
    Bei uns soll eine kleine Kaninchen Dame einziehen.
    Nächste Woche werde ich den "Züchter" wahrscheinlich besuchen.
    Die kleinen sind jetzt 13 Tage alt und werden Mitte Mai mit 11 Wochen abgegeben. =)

• Da mein Beitrag zwei Mal geliked wurde, gehe ich mal davon aus, dass ich mithibbeln darf.
    Die kleinen sind am 20.02.2016 geboren und demzufolge nun fast vier Wochen alt.
    Sie werden mit elf Wochen abgegeben und das wäre dann der 7. Mai.
    Evtl. werden wir die kleinen diese Woche besuchen.
    Gestern haben wir Fotos bekommen, sie sind sooooo süß! :cuinlove: Bei meinem Besuch nehme ich natürlich meine Kamera mit. ;)
    Der Name steht auch schon fest; Abby.
    Jetzt brauche ich allerdings eure Daumen, da die Geschlechter noch nicht feststehen.
    Wenn kein Weibchen dabei ist, hab ich Pech gehabt und kann keinen aus dem Wurf nehmen.

• @Labbijenny, wieder was gelernt - ich wusste nicht, dass das bei Kaninchen mit der Bestimmung der Geschlechter erst so relativ spät möglich ist. Viel Glück!

Bei mir sinds nur noch 2 Tage, Freitag geh ich den kleinen Bub holen! Vorbereitet ist inzwischen alles - kam ja auch praktisch täglich ein Paket an die letzten Wochen ;-) Ich kanns kaum noch erwarten!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!