"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das klingt doch schon super!
Sie ist echt mega süß! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hört sich ja schonmal super an! Sie ist eine wunderschöne Hündin! Vielen Dank für die Antwort..man fiebert hier so mit und da ist es schön, nochmal was zu hören :)
Vielen Dank für das Kompliment.
Ich richte es ihr aus
-
Die beiden Flitzpiepen haben sich gestern kennengelernt - Dienstag Vormittag ist Abholtermin!
Nur noch 6x schlafen...
Alles anzeigenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man bin ich neidisch. Ich muss noch 16 Mal schlafen...
Die knirpse haben heute ihre erste Autofahrt gehabt. Es lief wohl erstaunlich gut. Nur ein bisschen gejaule und nur die hälfte hat gekotzt
-
Ohwei

Ich bin ja mal auf die Heimfahrt mit Misses Ivy gespannt. Autofahren klappt mit den kleinen schon ganz gut. Ich hoffe ich hab dann kein Stau und sie schafft die 2 1/2 Stunden Fahrt ohne ins Auto zu pieseln. Brooke ist damals kurz vor daheim aufgewacht, als ich eine Freundin die mitgefahren ist zuhause abgesetzt habe...

-
-
puh...dann gibts hier gleich auch nochmal ein bildchen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.haben gambit heute abgeholt und ich bin total verliebt
die autofahrt war überhaupt kein thema bei uns...hatte ich mir vorher auch ziemlich sorgen drum gemacht...aber bis auf die erste viertelstunde und ab undan mal 2 minuten hat er die komppletten 3 stunden verpennt ... wahnsinn

Loki ist noch nicht so richtig begeistert, aber es klappt viel besser, als ich gedacht hätte :)
-
@Eilinel So ein hübscher!
Habt ihr die beiden zusammen im Kofferraum/Box gehabt auf der Fahrt, oder getrennt? -
danke, werds ausrichten

loki auf der rückbank, welpi bei mir im fussraum vorne....
boxen passen bei männe nicht ins auto und meinem hab ich die weite strecke nicht zumuten wollen

-
Wunderschön ist Deine Hündin. Zum Verlieben!
Meine Kleine fühlt sich inzwischen auch recht wohl ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@mollrops Das sieht man auch! Richtig entspannt und geborgen sieht sie aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!