"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Die beiden Flitzpiepen haben sich gestern kennengelernt - Dienstag Vormittag ist Abholtermin! :hurra: Nur noch 6x schlafen... :shocked:

• Man bin ich neidisch. Ich muss noch 16 Mal schlafen... :headbash:
    Die knirpse haben heute ihre erste Autofahrt gehabt. Es lief wohl erstaunlich gut. Nur ein bisschen gejaule und nur die hälfte hat gekotzt :ugly:

• Ohwei :ill:

Ich bin ja mal auf die Heimfahrt mit Misses Ivy gespannt. Autofahren klappt mit den kleinen schon ganz gut. Ich hoffe ich hab dann kein Stau und sie schafft die 2 1/2 Stunden Fahrt ohne ins Auto zu pieseln. Brooke ist damals kurz vor daheim aufgewacht, als ich eine Freundin die mitgefahren ist zuhause abgesetzt habe... :flucht:

• puh...dann gibts hier gleich auch nochmal ein bildchen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

haben gambit heute abgeholt und ich bin total verliebt :herzen1:
    die autofahrt war überhaupt kein thema bei uns...hatte ich mir vorher auch ziemlich sorgen drum gemacht...aber bis auf die erste viertelstunde und ab undan mal 2 minuten hat er die komppletten 3 stunden verpennt ... wahnsinn
    :applaus:

Loki ist noch nicht so richtig begeistert, aber es klappt viel besser, als ich gedacht hätte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!