"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Gott, ist das süß! AAAACH, ich liebe Welpen!
Da geht einem doch das Herz auf... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie niedlich! Wo kommt das Plüsch denn her?

-
Wie niedlich! Wo kommt das Plüsch denn her?

die kommt wie ihre Vorgängerin von Golden Sunlight's.
-
Klein, weiß und plüschig... ok wenn man es einfärbt und die Ohren hochbindet, könnt es als DSH durchgehen

Was ist das denn Puschliges?
-
Ich nehme an ein
Golden Sunlight's
Retriever.

Edit: Ich bekomm das obere Zitat nicht weg.
-
-
Klein, weiß und plüschig... ok wenn man es einfärbt und die Ohren hochbindet, könnt es als DSH durchgehen
Waaaaaaas, du kennst das neue Revolutionäre Einkreuzungsprojekt mit Eisbären nicht, dessen Nachfahren sich durch extremes Griffverhalten, niedrige Reizschwelle sowie perfekte Tarnfarben für den Einsatz in der Arktis auszeichnen?

Nein, nachdem die alte Hündin letztes Jahr verstorben ist und meine Mutter mit einem DSH oder sonst was brauchbarem loszuschicken fast als Beihilfe gilt
, ist es wieder ein Golden Retriever geworden.
Bis ich mir wieder sportlichen Nachwuchs anziehen kann, wird halt der Zwerg bissl ran müssen. -
Ein Golden?! Ich hätte dich irgendwie komplett in die Gebrauchshundeecke gesteckt
. Sehr, sehr niedlich jedenfalls!edit: hat sich überschnitten, für deine Mutter also

-
Nein, ich hab mir den Golden nicht rausgesucht.

-
So nu aber. Morgen früh 09:30 Uhr habe ich dann nun mein Date mit der Züchterin damit MAthilda Elani kennen lernen kann.
Wehe es kommt wieder was dazwischen.
-
Eben noch über den killergolden gewitzelt , gerade eben zur Begrüßung den Schäferhund am schwanz gezogen . Selbstmordgoldi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!