"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Am Wochenende treffen wir uns zum ersten Mal mit der Züchterin bin voll hibbelig. Ist ein Nachzuchttreffen und ich darf mitkommen! Bin total gespannt
oh klasse!!! Viel Spaß

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yeeeeeyy! Gerade mit dem Werkstattfutzi telefoniert. So wie es aktuell aussieht, kann ich morgen das Auto schon wieder abholen.

Ein bisschen mulmig ist mir allerdings doch, mit einem gerade noch komplett zerstörten Auto gleich am Mittwoch 6 Stunden Autobahn zu fahren...
-
Man es ärgert mich so, dass dein Besuch nun doch wegen dem doofen Auto ausfällt... ich hab mich so mit dir gefreut...

Ich steh gerade vor einer ganz neuen Herausforderung...
Eine Hündin soll ja eigentlich in die USA gehen. Die gute Frau hat mich gestern bei Facebook geadded und gefragt ob ich noch Bilder habe von den beiden die sie favorisiert. Als ich das nächste mal mit eminer Züchterin schrieb, war sie auf die Amerikanerin nicht so gut zu sprechen. Sie war sich aber nicht sicher, ob das nur an ihrem mengelhaften Englisch liegt oder ob die wirklich etwas komisch ist.
Und da komm nun ich ins Spiel...da in meinem Job ja Englisch Amtssprache ist.
Na da bin ich ja nu mal gespannt...da die Amerikanerin wissen wollte wie so mein Eindruck von den Welpen ist, schreibe ich ihr meine subjektiven Ansichten einfah mal. So helfe ich dann hoffentlich beiden...
-
Ja.. ich bin heute auch irgendwie ziemlich geknickt deswegen... hatte mich schon so drauf gefreut.
Sofern das Auto bis dahin wieder fit ist, fahre ich aber schon am Freitag oder Wochenende hin. Kann also den Besuch doch recht fix nachholen.
Allerdings geht der Mechaniker heute einfach nicht ans Telefon...
-
Also unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.

-
-
Nur noch 5 Tage, dann hab ich meinen kleinen endlich bei mir

-
@nickynougat Das ist ja cool! Wenns doch bei mir schon so weit wäre!
Mal ne allgemeine Frage: was sollte man eurer Meinung nach noch unbedingt gemacht haben, bevor der Wunsch-Klotz-am-Bein einzieht? Ne Party schmeißen? Stundenlang shoppen? Sich in einer Therme entspannen? Vorräte hamstern? Ich stelle mir vor, der Krümel ist endlich da und dann fällt mir irgendwas ein, was ich wirklich besser vorher gemacht hätte...
-
Wenn du keinen Partner hast der einkaufen kann, für die ersten Tage Vorräte anlegen. Ich würde vielleicht auch noch mal einen Städtetrip machen übers Wochenende oder nen ganzen Tag entspannt durch die Stadt bummeln. Ich weiß ja nicht was du gerne magst.
-
Teppiche wegräumen, Schuhe und Deko sichern

-
Wuhu, bei uns geht es auch langsam voran. Unsere Züchter haben uns heute geschrieben und berichtet, dass die Mutti wohl trächtig ist. Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis zur Geburt. Und die Ungeduld steigt weiter. Zum Glück können wir uns mit der Haus Baustelle etwas ablenken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!