"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Zuckerschock! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine ganz hübsche Maus!!

-
Meine Züchterin hat mir diese Woche wieder aktuelle Bilder von einem kleinen Ausflug geschickt. (ich habe die Erlaubnis die Bilder zu zeigen)
So selbstbewusst und tough die kleine Maus, die wird uns sicher gut auf trab halten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kleine ist ja total niedlich.
Hab gerade mit einer Züchterin tel. Dienstag werden wir einen Wurf ansehen. Kleine sehr selbstbewußte Welpen.
Jetzt bin ich langsam gespannt. Mal sehen, ob eins der Kleinen für uns in Frage kommt.
Ich hoffe, "sehr selbstbewußt" ist gut.
-
Hab gerade mit einer Züchterin tel. Dienstag werden wir einen Wurf ansehen. Kleine sehr selbstbewußte Welpen.
Jetzt bin ich langsam gespannt. Mal sehen, ob eins der Kleinen für uns in Frage kommt.Was für Welpen denn? Wie aufregend, viel Spaß!!

-
Danke. Es sind Rottweiler.

-
-
Ohhh @Taylibabylibaby!! Sooo süß!!
Das ist ja echt zum verlieben niedlich! Die Bilder sind klasse! -
Wir haben die letzten beiden Tage damit verbracht unseren Umzug zu stemmen. Heute ist die erste Nacht im neuen Haus. Ab morgen kann ich meinen Patterdale-Baby in Ruhe entgegenfiebern!

-
Danke. Es sind Rottweiler.

Und, weißt du schon, ob du lieber Rüde oder Hündin möchtest? Rotti-Welpen sind voll süß :)
-
Wir möchten eine Hündin. Haben immer Mädels.

-
Am Wochenende treffen wir uns zum ersten Mal mit der Züchterin
bin voll hibbelig. Ist ein Nachzuchttreffen und ich darf mitkommen! Bin total gespannt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!