"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Danke! Ich freu mich so. Ich mochte sie ja letztes Mal schon. Nur hat sie da ja nur gepennt...von daher war ich da unsicher.
Aber heute hat sie gezeigt, sie kann auch ganz ander!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die mit den roten Markierungen sind eh die Besten

-
Dann kann ja nix mehr schief gehen.

-
Oh man ey.. mein Auto ist gestern kaputt gegangen.. Keine Ahnung was es hat. Es steht schon in der Werkstatt. Bin gespannt was der Typ am Montag dazu sagen wird
Viel schlimmer aber - ich hab dann für kommenden Mittwoch (wie es aktuell aussieht) kein Auto und kann Ivy nicht besuchen

-
ich hab dann für kommenden Mittwoch (wie es aktuell aussieht) kein Auto und kann Ivy nicht besuchen
oh nein

-
-
Oh nein
Aber die können bzw müssen dir doch nen Ersatzwagen zur Verfügung stellen.@Hotsy Glückwunsch! Wird sie ihren Namen behalten bzw habt ihr ihn ausgewählt? :)
-
Ohh nein Alina, das ist ja schrecklich!!!
Besteht nicht noch die Chance, dass es nur halb so schlimm ist?
Ansonsten Mietwagen? -
Oh nein
Aber die können bzw müssen dir doch nen Ersatzwagen zur Verfügung stellen.Ne, ist ja nicht in einer VW Werkstatt sondern beim Autofutzi hier bei uns im Dorf. Da krieg ich keinen Ersatzwagen...
Ohh nein Alina, das ist ja schrecklich!!!

Besteht nicht noch die Chance, dass es nur halb so schlimm ist?
Ansonsten Mietwagen?Naja irgendwas hat der Motor und das ist glaube alles ziemlich schwierig...
Mhm ja aber ich will ja auch Brooke mitnehmen... Von der Familie leiht mir deswegen keiner sein Auto.
Sie sind ja "erst" 6 Wochen alt. Ich meine dann verschieben wir den Besuchstermin halt ein paar Tage. Aber was ich machen soll, wenn mein Auto schrottreif ist? Keine Ahnung wie ich sie dann in gut 2 Wochen abholen soll

-
Och Mensch Alina, wie blöd.
Ich würde dir ernsthaft anbieten, mit dir hinzufahren (allein, weil ich dann Welpis knuddeln dürfte
), aber ich trau meinem Auto nicht mehr so ganz, was Autobahn angeht... Hätte ich schon mein neues Auto, könnten wir zusammen hinfahren. 
-
Sry @FairytaleFenja
Ich sollte nicht arbeiten und gleichzeitig hier schreiben.
Den Namen haben wir ausgesucht. Dementsprechend wir der dann auch so beibehalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!