"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Finn3103 @Jesssssy ihr habt beide eine pn

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shelties!! Bin auch gespannt, aus welcher Zucht!

-
Uiuiui. Habe gerade mit der Züchterin geschrieben. Morgen fahre ich
nochmal hin so gegen 11 Uhr. Dann dürfen die Welpen wahrscheinlich auch
zum ersten Mal in den Garten (das Wetter soll ja dann trocken sein, die letzten Tage war von Schnee bis Regen und Sonne innerhalb weniger Minuten alles dabei)
Freu!!!
-
Viel viel Spaß und Fotos ! :)
-
-
-
O Gott wie süß ist das denn?
Da wird es einem ja warm ums Herz... und dieser süße Spatz wird bei dir einziehen!!
Es sollte klar sein, dass wir dann noch mehr Fotos sehen wollen 
-
Klar, es wird dann mehr Bilder geben! Morgen frage ich die Züchterin ob ich auch Bilder die sie gemacht hat posten darf.

-
Die kleine ist total süß. Ich stehe auf schwarz.

-
ich kann leider nicht hinfahren und mein Hundi besuchen - sind glaub ich 1800 km. Aber die eine Woche ist ja schnell vorüber.
Bis dahin freue ich mich über jedes Bild:
Meine Kleine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihre Schwester, die auch kommt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch eine Schwester meiner Kleinen, auch sie ist dann mit dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sie darf auch mit, anstelle des Bruders der in RO vermittelt wurde.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freu mich ganz arg. Ein Bruder ist bereits in D, morgen reist ein weiteres Schwesterchen ein.
Und nächste Woche ist dann der ganze Wurf endlich in Sicherheit und kann ins neue liebevollere Leben durchstarten. -
Wie süüüüß!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!