"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Danke euch. Wie wußtest ihr, welche Größe notwendig sein wird?
Ich habe mit Züchtern und Haltern gesprochen (bin da in einer FB Gruppe) und sie nach den durchschnittlichen Maßen gefragt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir das gleiche :)
-
Züchterin meint, ich solle erst kaufen, wenn der Welpe hier ist. Sie gibt so ein kleines dünnes Welpen HB mit. FB bin ich nicht.
Ob ich mich traue an so einen "Fädchen" den Hund auf der Autobahn aus dem Auto zu lassen, weiß ich noch nicht. Wir haben eine längere Fahrt vor uns.
Welpe hatte mit 3 Wochen ca. 1700 Gramm.Na ja, gucken wir mal, vielleicht wird das alles nichts. Ist ja noch nichts fest.
LG -
1700 g mit drei Wochen? Wer steckt dahinter?

-
Ob ich mich traue an so einen "Fädchen" den Hund auf der Autobahn aus dem Auto zu lassen, weiß ich noch nicht.
Genau das ist der Grund wieso ich schon vorher etwas kaufen wollte. Und wir fahren nur zwei Stunden... -
-
Es sind 3 Weibchen und 2 Rüden geworden. Zwei Weibchen sind in der Auswahl.
-
Sagt mal, wenn ihr die Kleinen abholt, nehmt ihr sie so mit dem HB, welches sie beim Züchter hatten mit?
Wir haben von der Züchterin kein Halsband/Geschirr bekommen.
Wir haben auch kein Geschirr mitgebracht, sondern...Wie wußtest ihr, welche Größe notwendig sein wird?
..., haben wir das Geschirr im ersten Futterhaus mit Hund gekauft.
So konnte es gleich angepasst werden.
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Nun geht das gehibbel erst richtig los!
-
witzig wie klein die Welt ist, die Maus habe ich schon auf nem Agi Turnier fotografiert :)
Wie cool
ist echt witzig wie klein die hundewelt ist manchmal. Hab ich letztes mal schon mitbekommen, die Aussie züchterin von einer guten Freundin mit Aussie ist die Hebamme der mini aussie züchterin, haben wir im Nachhinein mitbekommen 
-
Gibts Fotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!