"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben auch ein Set mitbekommen, welches sie die ersten Tage getragen hat; aber dann haben wir ein Set in Piiiink gekauft und das haben wir dann benutzt^^

• @Paulamal2
    Tja, hundeverrückt war ich schon immer! Deshalb hab meinem Plüschspitz auch ein ganz echtes Hundehalsband samt Leine von meinem Taschengeld gekauft, damals. Das ist natürlich noch super und wie nagelneu, auch wenn es schon Jaaahre her ist! Der Plüschi hat ja nicht grad an der Leine gezerrt...von der Größe würde das theoretisch voll zu dem Welpen passen, wenn wir ihn abholen, aber ich hab irgendwie viel mehr Lust, shoppen zu gehen für das Hundchen :headbash:

• @Paulamal2
    Tja, hundeverrückt war ich schon immer! Deshalb hab meinem Plüschspitz auch ein ganz echtes Hundehalsband samt Leine von meinem Taschengeld gekauft, damals. Das ist natürlich noch super und wie nagelneu, auch wenn es schon Jaaahre her ist! Der Plüschi hat ja nicht grad an der Leine gezerrt...von der Größe würde das theoretisch voll zu dem Welpen passen, wenn wir ihn abholen, aber ich hab irgendwie viel mehr Lust, shoppen zu gehen für das Hundchen :headbash:

Wir könnten ein und die selbe Person sein. Wirklich! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!