"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
ebenso
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mädchenfarben
Jaaaaaa, das muss einfach sein bei so einer süßen Maus!
-
Nächste Woche machen wir uns auf den Weg um Welpen zu gucken.
Bin schon gespannt.Sagt mal, wenn ihr die Kleinen abholt, nehmt ihr sie so mit dem HB, welches sie beim Züchter hatten mit?
LG -
Fenja hat nichts mitbekommen, sie bekam nen HB und Leine von uns.
Abby hat ihr pinkes Set von der Züchterin mitbekommen und das trug sie auch die erste Zeit ausschließlich :)
-
Sagt mal, wenn ihr die Kleinen abholt, nehmt ihr sie so mit dem HB, welches sie beim Züchter hatten mit?
Ich werde das nutzen was ich heute gekauft habe.
-
-
Wir haben auch ein Set mitbekommen, welches sie die ersten Tage getragen hat; aber dann haben wir ein Set in Piiiink gekauft und das haben wir dann benutzt^^
-
Ja genau die war ich, und hab mich nun wirklich für einen Mini-Aussie entschieden, vor allem nachdem ich eine ganz tolle Züchterin gefunden habe. Ihre eine Hündin wäre so absolut mein Traum aussie
Diese Züchterin solls seinwitzig wie klein die Welt ist, die Maus habe ich schon auf nem Agi Turnier fotografiert :)
-
@Paulamal2
Tja, hundeverrückt war ich schon immer! Deshalb hab meinem Plüschspitz auch ein ganz echtes Hundehalsband samt Leine von meinem Taschengeld gekauft, damals. Das ist natürlich noch super und wie nagelneu, auch wenn es schon Jaaahre her ist! Der Plüschi hat ja nicht grad an der Leine gezerrt...von der Größe würde das theoretisch voll zu dem Welpen passen, wenn wir ihn abholen, aber ich hab irgendwie viel mehr Lust, shoppen zu gehen für das Hundchen
-
@Paulamal2
Tja, hundeverrückt war ich schon immer! Deshalb hab meinem Plüschspitz auch ein ganz echtes Hundehalsband samt Leine von meinem Taschengeld gekauft, damals. Das ist natürlich noch super und wie nagelneu, auch wenn es schon Jaaahre her ist! Der Plüschi hat ja nicht grad an der Leine gezerrt...von der Größe würde das theoretisch voll zu dem Welpen passen, wenn wir ihn abholen, aber ich hab irgendwie viel mehr Lust, shoppen zu gehen für das Hundchen
Wir könnten ein und die selbe Person sein. Wirklich!
-
Danke euch. Wie wußtest ihr, welche Größe notwendig sein wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!