"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich selber Bilder gemacht habe,zeige ich welche. Am Sonntag darf ich sie das erste mal besuchen
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich beneide euch, dass ihr überhaupt schon einen festen Abholzeitraum habt.
Unsere Züchterin war heute beim Progesterontest, ist heute der letztmögliche Decktag. Bin so aufgeregt, ob wie viele Welpen es wohl werden.
-
Wie viele müssen es denn werden, damit ein Welpe für dich dabei ist, @granatapfelk ?

Hier sind es noch....damdamdam...47 Tage bis zum Abholen der kleinen Knutschnase! Man bin ich ungeduldig...und ich habe noch gar keinen Besuchstermin
Will doch vorher kuscheln... -
Bei mir sind es morgen noch 4-5 Tage, bis meine Kleine kommt..Es macht mich kirre, nicht zu wissen, wann genau sie kommt

-
Wann weißt du das denn?
-
-
Ich hoffe mal so, dass ich rechtzeitig zum Treffpunkt losfahren kann
Ich weiß es nicht. Im Laufe der Woche eben.. Sie wird ja von einer Freundin der Züchterin mitgenommen. Aber ich hab mir extra nix vorgenommen
-
Wie viele müssen es denn werden, damit ein Welpe für dich dabei ist, @granatapfelk ?

Hier sind es noch....damdamdam...47 Tage bis zum Abholen der kleinen Knutschnase! Man bin ich ungeduldig...und ich habe noch gar keinen Besuchstermin
Will doch vorher kuscheln...Ich bin auf dem vierten Hündinnenwarteplatz, wobei beim letzten Wurf halt auch Leute spontan abgesprungen sind. Passiert ja immer wieder. Dann würden wir hochrutschen.
Habe ziemlich Angst, dass nicht so viele Hündinnen geboren werden. Sowohl Mutter als auch Vater haben bisher eher rüdendominante Würfe bis komplette Rüdenwürfe gehabt.Darfst du nicht früher besuchen? Bei meiner Züchterin darf man echt ziemlich früh vorbeikommen, was ich schön finde.
-
Und für einen Rüden wärst du gar nicht zu haben, @granatapfelk?
-
@granatapfelk Ab der vierten Woche kann man besuchen, ab der 5. würde ich gerne. Ich habe mit der Züchterin aber noch keinen genauen Termin abgemacht, wann ich dort hin fahren kann. Deshalb bin ich auch nochmal ungeduldiger als sowieso schon

-
@Tilikum Es gab beim letzten Wurf eine Option auf einen plötzlich freigewordenen bm Rüden, da hatten wir schon überlegt, uns dann aber doch für das warten auf eine Hündin entschieden. Zum einen weil es die Möglichkeit gibt, dass wir den Familiensheltie irgendwann dauerhaft bekommen (er ist bei Rüden manchmal wählerisch) und ich bin irgendwie ein Hündinnenmensch.
@Maslee Bei uns darf man von Anfang an unter bestimmten Vorraussetzungen. Hoffe, dass du bald zum Besuch kannst. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!