"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Hier sind es noch 35 Tage bis zur ultrawichtigen Prüfung, und je nachdem wann ich mein Hundekind zum ersten Mal besuche, auch nicht viel mehr bis zum ersten Mal hin fahren... :shocked:
    ICH HATTE DIE PRÜFUNG GANZ VERGESSEN BIS GERADE IM WELPENFIEBERN! So ein Dreck... wie konnte ich die vergessen??! Ohne die kann ich meinen Abschluss vergessen!

... ich geh trotzdem weiter online Barfinfos suchen, dass erscheint meinem Verstand gerade wichtiger xD Lernen kann ich auch morgen noch mit anfangen. Zeit hab ich ja eigentlich auch genug, aber irgendwie wirkt das doch echt wenig momentan. Wenn man es so aufschreibt. Pfüüüh.

Aber danke für's unbewusste dran erinnern... das wäre echt unter gegangen

• Wäh am liebsten würde ich jetzt sofort los und Hundi abholen!
    Zuhause ist nichts los, ich hab nichts zu putzen (Fenster zählen nicht!), zu sortieren oder sonst was zu tun, das Kind ist momentan lieb und artig und fordert mich null, selbst die Katzen sind noch langweiliger als sonst. Ich weiß grad gar nicht wie ich mich beschäftigen soll, jede Minute die ich für mich habe, wird unschlüssig auf dem Sofa gehockt, ich könnte wieder anfangen zu lesen oder backen, aber ich mag nicht. Ach es nervt einfach warten zu müssen :dagegen:

• Sodeli, dann machen wir jetzt eine "Wir haben vor dem Puppy-Pick-Day noch ne wichtige Prüfung"-Liste, meine Lieben. Damit wir stets vor Augen haben, für was wir uns mit dem Welpen belohnen ^^

Corrier: Prüfung: 13.8., Welpen-Besuch: 19.8., PPD: 2.9.
    Miamaus2013: Prüfung: 16.8.-25.8., Welpen-Besuch: 20.8.
    Maslee: Prüfung: X.8., PPD: 3.9.

Ich finde, @miamaus2013 hats am lustigsten gemacht. DAS würde ich mich ja nicht trauen :D

• Gute Idee :lol:

Corrier: Prüfung: 13.8., Welpen-Besuch: 19.8., PPD: 2.9.
    Miamaus2013: Prüfung: 16.8.-25.8., Welpen-Besuch: 20.8.
    Maslee: Prüfung: 18.8., Welpen-Besuch: ?, PPD: 3.9.

Mir wäre ein Welpenbesuch zwischen den Prüfungen auch echt zu viel. Bin froh wenn der Streß um ist, wenn ich das Welpi besuchen fahre.

• :D

Ich finde, das liest sich richtig schlimm.
    Schlimm motivierend.

:flucht:

Ich bin dann mal am Schreibtisch!!

Ach nein, erst ne Hunderunde mit Pokemon fangen... Man muss ja Prioritäten setzen.

• Ich fahre nächstes Wochenende (also nicht morgen) die Welpen besuchen, kann hoffentlich dann noch einmal hin vor Abgabe (wenn nicht, dann ist das so, Problem ist mein Zeitplan nicht deren) und muss bis zum 28.08. meine Masterarbeit abgeben. Persönliche Frist ist der 19.08. da ich hoffe, am 20.08. meinen Zwerg mitnehmen zu können (sofern ich wirklich einen bekomme)

• Ich fahre nächstes Wochenende (also nicht morgen) die Welpen besuchen, kann hoffentlich dann noch einmal hin vor Abgabe (wenn nicht, dann ist das so, Problem ist mein Zeitplan nicht deren) und muss bis zum 28.08. meine Masterarbeit abgeben. Persönliche Frist ist der 19.08. da ich hoffe, am 20.08. meinen Zwerg mitnehmen zu können (sofern ich wirklich einen bekomme)

Dann trag Dich schnell in unsere Liste derer ein, die vor dem PPD noch ne schlimme Prüfung/etc haben =) :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!