"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Beruhigend. Ich habe das Gefühl, es gehört mittlerweile zur Standardausrüstung, dem Hund einen Käfig zu spendieren, in den er geparkt wird, wenn er mal anstrengend wird.
Das hat nichts damit zu tun dass der Hund einem mal 'zu anstrengend' wird...Ich mag mein Haus und meine Einrichtung und ja ich mag auch meine Hunde lebendig.
Darum niemals ohne Box. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte auch keine Box und halte das auch nicht für nötig. Weder bei Mali noch Aussie war es notwendig. Für mich ist das nix.
-
Das hat nichts damit zu tun dass der Hund einem mal 'zu anstrengend' wird...
Ich mag mein Haus und meine Einrichtung und ja ich mag auch meine Hunde lebendig.
Darum niemals ohne Box.Das ist ja auch jedem selber überlassen

Heute ist das nur auffällig, dass viele einfach von Anfang an einen Kennel etc. holen, um den Welpen weg packen zu können wenn er anstrengend wird. Und das ist meiner Meinung nach nun nicht Sinn der Sache.
Wenn man keine Arbeit mit einem Welpen möchte, soll man sich keinen Welpen holen.
Und damit meine ich jetzt Leute, die sich damit nicht gut befassen und die Gitterboxen wirklich zum weg sperren der Welpen nutzen. -
Ich habe noch keine box, werde mir aber eine holen bin mir nur noch nicht sicher ob es direkt auch die Autobox wird oder zwei verschiedene. Werde es so handhaben wie damals mit Milka, einschlafen auf meinem Schoß und dann vorsichtig in die Box umlagern. Außerdem wenn die Hunde mal alleine bleiben müssen, Einrichtung, Kabel und Welpe sollen nämlich heil bleiben und es gibt keinen Raum wo nichts drin ist was nicht kaputt gehen darf... Mal vom Gästeklo abgesehen
Nachts werden wir sehen, anfangs schlafe ich auch im Wohnzimmer, evtl sucht der Zwerg ja dann schon die Nähe zu den Großen oder will in der Box liegen. Dieses Kennenlernen der Box als Schlafzone hat für mich besonders bei der Rettungshundearbeit den Vorteil, dass der Zwerg in der Box schnell entspannt und sich wohl fühlt. -
So, jetzt kann ich es auch nicht mehr aushalten und muss mich einfach mal freuen. Noch 53 Tage, bis hier endlich mein wahr gewordener Traum einziehen wird ♥ Ich freu mich so!!
-
-
So, jetzt kann ich es auch nicht mehr aushalten und muss mich einfach mal freuen. Noch 53 Tage, bis hier endlich mein wahr gewordener Traum einziehen wird ♥ Ich freu mich so!!
Das hab ich gar nicht mitbekommen !
Was wird es denn ?
-
Hab ich das richtig im Kopf, warst du nicht auch die wo Karma holen wollte? :)
-
Das hab ich gar nicht mitbekommen ! Was wird es denn ?

Hab ich das richtig im Kopf, warst du nicht auch die wo Karma holen wollte? :)
Genau @StreuselnasenJamie
Und eben weil es da alles öffentlich war und so blöd ausgegangen ist, werde ich nicht viel mehr öffentlich bekannt geben, bevor das Hundekind hier ist.
Wenn man etwas geschickt sucht und weiß wo, dann findet man Zucht und Welpen nämlich auch.
Denke das kann man wohl verstehen :) -
Genau @StreuselnasenJamie Und eben weil es da alles öffentlich war und so blöd ausgegangen ist, werde ich nicht viel mehr öffentlich bekannt geben, bevor das Hundekind hier ist.
Wenn man etwas geschickt sucht und weiß wo, dann findet man Zucht und Welpen nämlich auch.
Denke das kann man wohl verstehen :)Das wusste ich nicht, dann ist es natürlich klar

Ich lasse mich überraschen !
-
Ich freu mich so! Als wäre es bei mir selbst so weit
Machst du einen Thread auf ? (Bitte, bitte..
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!