"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Silverpaw Welche Rasse bekommt ihr denn? Klingt nach was Hütigem.
Fenja war damals mit 11 Wochen mit im Urlaub und Abby mit 13 Wochen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Gordon bzw. generell Rassen mit den Tanabzeichen über den Augen,sehen irgendwie immer welpig und knuffig aus,vom Gesicht her.
Wenn ich überlege,son 50kg Rotti guckt einen mit dem Riesenschädel an und wackelt mit den Brauen
-
Ich glaube du wirst es nicht bereuen, habe hier gleich zwei Nasen sitzen, die erst mit 4 Monaten eingezogen sind und ich kann mich nicht beschweren, dass ich was verpasst habe. Gerade bei Molly war es gut, dass der Großteil der spitzen Welpenzähnchen schon draußen war, sonst hätte sie Mia sicher in den Wahnsinn getrieben.
Süß und welpig sind sie trotzdem noch
Bin gespannt auf die kleine Setterdame und die anderen Babies 
(Beim nächsten Mal wünsche ich mir aber auch mal, dass ich die vollen 8 Wochen oder länger hibbeln kann
) -
Ich meinte eher im Nachhinein :)
Hab ja beides durch, ganz früh und knapp 16 Wochen.Cool, nehmt ihr die Maus dann direkt mit?
Haben wir auch gemacht, fand es super.Ja klar :)
sie kommt mit
-
Ich glaube du wirst es nicht bereuen, habe hier gleich zwei Nasen sitzen, die erst mit 4 Monaten eingezogen sind und ich kann mich nicht beschweren, dass ich was verpasst habe. Gerade bei Molly war es gut, dass der Großteil der spitzen Welpenzähnchen schon draußen war, sonst hätte sie Mia sicher in den Wahnsinn getrieben.
Süß und welpig sind sie trotzdem noch Bin gespannt auf die kleine Setterdame und die anderen Babiesdanke :) ja bisher find ich das auch absolut nicht schlimm
-
-
Fenja war damals mit 11 Wochen mit im Urlaub und Abby mit 13 Wochen
Jamie kam mit uns in Urlaub in der 18 Woche :) 2 Wochen Langeoog.
Wenn wir die kleine bekommen, ist sie zum Urlaub 23 Wochen :) 3 Wochen Borkum -
Besser kann so ein Hund ja nicht einziehen,gleich ab in Urlaub,herrlich.
-
Jamie kam mit uns in Urlaub in der 18 Woche :) 2 Wochen Langeoog.Wenn wir die kleine bekommen, ist sie zum Urlaub 23 Wochen :) 3 Wochen Borkum
Wir damals auch deutsche Nordsee Norddeich und bei Abby deutsche Ostsee, Usedom in Koserow

-
Wir haben einen Gordon in der Nachbarschaft, tolle Hündin (und wenn die wedelt, und du kriegst die Rute ans Bein, tut das ganz schön weh
) Bin gespannt auf viele Infos von der Maus, @StreuselnasenJamieWas holt ihr denn so als "erstes" Körbchen bzw. Bettchen für eure Zwerge? Ich bin da ja immer vorsichtig, zu viel Geld aus zu geben, so ein Welpe macht ja keinen Unterschied ob er nun ein 100 Euro Kissen oder eins für 20 zerpflückt

-
Bei uns wird es wieder das Zooplus/Bitiba Hygienebett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!