"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist jetzt auch noch mein Freund für 12 Tage weg. Ich muss zwar noch in meine Wohnung umziehen, aber großartig abgelenkt bin ich da auch nicht. Das nervt so sehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
haha

oh nein!
ich glaube in 7 Monaten muss ich spontan verreisen und kann nur kleine Hunde mitnehmen... das Große muss dann 3 Monate oder so zurück zur Züchterin, geht nicht anders, seh ich jetzt schon

ich, äh, ich, ja... GOTT SEI DANK noch 53 Tage (52 + 47 Minuten)... dann wird es SCHRECKLICH

-
So!! 52 Tage noch. Jetzt kann mein Hirn entspannen und kurz schlafen
Ich glaube, ich habe auch einen Namen gefunden zum Rufen. Wenn es noch passt, wenn ich sie sehe, könnte es vielleicht eine Ida (die Göttliche) werden.
Vokale ruf ich ja eh, dann eben n Name mit Vokal.
Mal schauen, ob das eine Idee geistiger Umnachtung ist, oder ob mir das gleich auch noch gefällt.
Immerhin 2 Silben, deutsch, Anfangsbuchstabe noch nicht vorhanden uuuuund es klingt überhaupt nicht wie die anderen namen. Ich mag ihn.
Hoffentlich passt er so gut zu ihr, wie ihr Zwingername, aber ich glaube schon.
dann sind es jetzt 2 Namen auf der Liste, Ida und eben der Zwingername :)
-
ouh man ihr armen. Wir macht ihr das so lange?? Also, wie kann man das aushalten, ab der Geburt und so........ oder teilweise noch früher? Die Hündin die wir uns anschauen ist bereits 4 Monate jung. Also aktuell 20 Wochen.
Da bin ich ganz froh drum, hat viele Vorteile aber ich habe das ganze niedliche verpasst, vom Alter her müsste sie fast durch sein mit zahnwechsel.Aaaaaabbbeeerr ich hab auch das wochenlange gehibbel nicht.
***noch 4x schlafen***
-
Mein frühester Abholtermin,wäre der 25.9.
Wenn da nichts für uns dabei ist dann wäre,ist d.Hündin "pünktlich",Abholung Anfang Februar 2017.Jetzt erst mitbekommen das es ein Gorden wird
für mich d.hübscheste Setterrasse.
Da freu ich mich schon auf gaaaanz viele Bilder. -
-
ich bin im Moment auch einfach furchtbar ungeduldig und kann es kaum noch abwarten. Die Welpen sind aber auch noch nicht da.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es besser wird, wenn die Hündin geworfen hat und ich dann auch sicher weiß, ob einer für uns dabei ist oder eben nicht.
-
ich bin im Moment auch einfach furchtbar ungeduldig und kann es kaum noch abwarten. Die Welpen sind aber auch noch nicht da.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es besser wird, wenn die Hündin geworfen hat und ich dann auch sicher weiß, ob einer für uns dabei ist oder eben nicht.
ab tag 58 der trächtigkeit ist es sehr schlimm.. da kann es ja physiologisch jeden moment losgehen...
und wenn sie da sind geht es kurz, bis der nächste countdown losgeht im kopf (so nach 2-3 Tagen, spätestens aber, wenn man weiß, man kriegt ein Puppy aus dem Wurf)...
-
ja!! jemand der länger warten muss, als ich!!

-
Oh ja,ich glaub zum errechneten Geburtstermin,werde ich nur aufs Handy schauen u.auf Emails warten
Ich werde gleich mal den Nachrichtenton anpassen

Ich beschäftige mich gerade mit Videos d.Rasse auf Youtube,ich könnt nur noch quietschen.....

-
Ich beschäftige mich gerade mit Videos d.Rasse auf Youtube,ich könnt nur noch quietschen.....

Sehr gute Beschäftigung ^^
Ich kenne schon alle Videos auf Deutsch und Englisch, inkl Welpenerziehung und -prägung, grooming, Pflege, usw...
Mimimi!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!